Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage: Was liebt ihr an eurem MINI...???

Hey,
ich fand den "was nervt euch an eurem Mini" Threat ja ganz cool...hat man man all die kleinen oder großen Macken an unseren Kleinen aufgeführt und die ganzen Leiden die man damit hat.

Das war mir aber auch ein wenig zu negativ.

Trotz den ganzen Macken seid ihr doch alle mehr oder weniger begeisterte Minifahrer...Wie ich.

Deswegen: Was liebt ihr an eurem MINI, welche schönen ERfahrungen hat ihr gemacht?

Ich fang mal an:

- Ich liebe das Design, die Proportionen vorallem die des R50, zeitlos, er ist eine Ikone. Jedesmal wenn ich morgens zur Arbeit fahre und den kleinen dann (morgens früh noch ganz alleine) im Parkhaus abstelle und zum Büro gehe, muss ich mich nochmal umdrehen und nach ihm sehen.

- Ich finde einfach cool, dass sich Minifahrer untereinander, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher, grüßen.

- Ich find toll dass so viele Leute meinem Kleinen hinterher gucken (sogar wenn wenn hinter mir ein Porsche fährt)

- Natürlich die Strassenlage...damit kann man gestandene Sportwagen in Kurven Platt machen. habs schon geschafft Zwinkern

- Auch wenn er nicht der schnellste ist (Cooper gechipt) wundert sich so mancher Audi oder BMW fahrer dass da ein Mini drengelt, oder mit 210 vorbei fliegt

- Er ist ein Auto mit Charme, und das gibt heute nicht mehr sehr oft.

So, das waren ein paar meiner Er-fahrungen.

Was habt ihr auf lager?

I just wanna have fun > > > MINI

Was liebe ich an meinem MINI?

- er ist kein Allerweltsauto a la Golf, Audi etc.

- man fällt auf Smile

- sportlich

- der Sound, wenn ich daran denke kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen Yeah!

- und natürlich das, wenn auch seltene, Winke 02

Den sound hatte ich vergessen

Der threat läuft ja richtig gut Zwinkern dann scheint euch eindeutig mehr zu nerven als euch gefällt, wenn man bedenkt dass der "Nerv-threat" 30 Seiten lang is...

I just wanna have fun > > > MINI

Vielleicht nerven solche Threads auch einfach nur Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

threat = Bedrohung
Das wirds wohl sein Head Scratch

BTT: ... einfach alles Yeah!

2010MCSDarkSilverV2AERO

Das ich zur Zeit so viele Werkstattbesuche habe, dass ich ihn weder von außen noch von innen putzen mussPfeifenDevil!

- ihr Blechkleid
- das Cockpit
- Tage wie heute, an denen eine 6-Zylinder Niere im Rückspiegel auftaucht, und man sie über die kurvige Landstraße treiben kann Pfeifen
- der Klang
- die Leute
- das Forum

ALLES Top

(Selbst den defekten Lüfter im Moment, denn der macht es zu einem MINI Pfeifen )

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Ich mag am meisten das Fahrverhalten...kenne ich so aus keinem anderen Auto...das ist es was Minifahren ausmacht...GO Kart Feeling pur. Und ich liebe diese Form Yeah!
Nicht zu vergessen was alles mit dem Thema Mini zusammenhängt...das Forum, die verstrahlten Leute...Schubbertreffen...gemeinsame Ausfahrten und und und.

z3r0 schrieb:- ihr Blechkleid
- das Cockpit
- Tage wie heute, an denen eine 6-Zylinder Niere im Rückspiegel auftaucht, und man sie über die kurvige Landstraße treiben kann Pfeifen(schön wenn man noch Träume hat Devil!)
- der Klang
- die Leute
- das Forum

ALLES Top

(Selbst den defekten Lüfter im Moment, denn der macht es zu einem MINI Pfeifen )

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich liebe an meinem MINI einfach "alles".Top
Vor allen Dingen das blöde Gesicht der Leute, wenn sie sehen, dass da nicht so ein junger "Hüpfer" aussteigt.Granma
Es ist ein Auto, das jung hält.
Toller Sound, super Fahrgefühl, super Strassenlage, das für mich neue Cabrio-Feeling und die vielen netten Leute hier im Forum.
Also kurz gesagt "einfach alles".

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

omufflon schrieb:Ich mag am meisten das Fahrverhalten...kenne ich so aus keinem anderen Auto...das ist es was Minifahren ausmacht...GO Kart Feeling pur. Und ich liebe diese Form Yeah!
Nicht zu vergessen was alles mit dem Thema Mini zusammenhängt...das Forum, die verstrahlten Leute...Schubbertreffen...gemeinsame Ausfahrten und und und.

Komm du mir nochmal nach Hause Peitsche Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand