13.08.2010, 07:53
Tati76 schrieb:einseitig aus wie ein hamsterIn welcher Körperregion?
Joona schrieb:Guten Morgen!Moorjen?
Triple is funny - Double makes the money
Tati76 schrieb:einseitig aus wie ein hamsterIn welcher Körperregion?
Joona schrieb:Guten Morgen!Moorjen?
Joona schrieb:Guten Morgen!
herbi schrieb:Kühlakku aus'm Gerfrierfach in ein Geschirtuch wickeln und druff uff die Backe.....das ist was für mädchen
Joona schrieb:DAS hab' ich mich auch gefragt ... gilt aber für alle ärzte, die an und in einem rumschnibbeln ...Ich frag mich immer was die Leute dazu bewegt so nen Job zu machen, die müssen doch ne leicht sadistische Ader haben
![]()
Xaver schrieb:In welcher Körperregion?na rate mal ... hamster .... dicke wange ... naaaaa, klingelt's???
Tati76 schrieb:na rate mal ... hamster .... dicke wange ... naaaaa, klingelt's???
Xaver schrieb:um genau diese assoziation zu vermeiden, habe ich extra "wange" geschrieben .................
Klar, Hamster von hinten..........aber wieso nur einseitig? Habe ich anders in Erinnerung
Falsche Trainingsmethode, wa?
Tati76 schrieb:das ist was für mädchen
Tati76 schrieb:außerdem, wenn ich die ganze zeit den kühlakku an die wange halte, hab' ich nachher noch gefrierbrand!Deshalb ja das Handtuch dazwischen
außerdem, wenn ich die ganze zeit den kühlakku an die wange halte, hab' ich nachher noch gefrierbrand!
Daxi schrieb:Morgähn.....Scheint irgendwie ansteckend zu sein, die weiblichen Kopfprobleme
war gestern auf dem Volksfest in Dachau....
Heut hab ich Kopf....
XNexusX schrieb:ich nehme teure enzyme, das muss reichen - die packung war teuer genug, da muss ich nicht noch mit nem klotz eis anner backe rumlaufenversuchs mal mit nem Waschlappen daziwschen... sonst Schwellungen immer brav kühlen, weil schneller weg und sonst Aua...