13.08.2010, 13:38
Tati76 schrieb:(ansonsten geb' ich ihr am 4.9. 'nen doppelten tequila aus)

Daxi schrieb:Den will ich.....

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:(ansonsten geb' ich ihr am 4.9. 'nen doppelten tequila aus)
Daxi schrieb:Den will ich.....
Joona schrieb:Vorsicht Falle
![]()
Joona schrieb:Pass bei Tati bloss auf dass es bei dem einen bleibt
Daxi schrieb:Bist Du schon drauf rein gefallen???
Daxi schrieb:Ich nehm auch mehr.....
Joona schrieb:
Immerhin wissen wir ja jetzt wo's im Sausalitos Tüten gibt und dass die Treppe zum Klo gefährlich werden kann und man besser Tempos mitnimmt weil das Papier gerne mal ausgeht... wir bringen Dich da also sicher und routiniert durch den Abend, selbst nach 10 doppelten Tequila
Joona schrieb:
Immerhin wissen wir ja jetzt wo's im Sausalitos Tüten gibt und dass die Treppe zum Klo gefährlich werden kann und man besser Tempos mitnimmt weil das Papier gerne mal ausgeht... wir bringen Dich da also sicher und routiniert durch den Abend, selbst nach 10 doppelten Tequila
Xaver schrieb:Ich persönlich nur noch allerhöchstens einen, denn die letzten 3 doppelten die ich dort getrunken hatte waren irgendwie schlechtIhr trinkt alle gemeinsam 10 Tequis oder jede Einzelne 10 Stück?
Daxi schrieb:![]()
Daxi schrieb:Den will ich.....ok
Joona schrieb:Vorsicht Falle
![]()
Pass bei Tati bloss auf dass es bei dem einen bleibt
Daxi schrieb:Bist Du schon drauf rein gefallen???kann man so sagen
Daxi schrieb:Ich nehm auch mehr.....oh, gut, dass du's sagst, dann muss ich die frage "wer fährt?" nochmal mit hase klären
Joona schrieb:Wir setzen Dich dann in die letzte S-Bahn und sammeln Dich in DAH wieder aufoch? ich kenn' da noch 'nen guten busfahrer ...
Joona schrieb:Wir setzen Dich dann in die letzte S-Bahn und sammeln Dich in DAH wieder auf
Tati76 schrieb:oh, gut, dass du's sagst, dann muss ich die frage "wer fährt?" nochmal mit hase klären
och? ich kenn' da noch 'nen guten busfahrer ...
Tati76 schrieb:ich habe meine methode verfeinert ... warte nur ab
Tati76 schrieb:och? ich kenn' da noch 'nen guten busfahrer ...Der soll aber jetzt in Ruhestand sein
Daxi schrieb:Ihr würdet mich also gaaaanz mutterseelen allein S-Bahn fahren lassen???In der S-Bahn is doch Licht an
So ganz allein... als Frau im Dunkeln...