Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:Boah bist Du FIES eek! Lol
Huch..............ist mir so rausgerutscht Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:Oder ich schnall mir ein Schild um....
Meine Name ist....
Ich wohne in....
Geld ist in der Tasche...
Bitte bring ich an oben genannte Adresse.... Devil!

Ja, das machen Taxifahrer schon mal Kichern

Daxi schrieb:Dann wieder nächste Woche.... Top
Ich bin optimistisch! Top
Und morgen nach'm Rafting tut mir der "Zahn" auch bestimmt nimmer weh, weil ich dann mit anderen Schmerzen beschäftigt bin Muhaha

Xaver schrieb:Ja, das machen Taxifahrer schon mal Kichern
Es sei denn es ist der komische Taxifahrer vom letzten Sausalitos-Besuch... der fährt nur nach DAH wenn's sein muss, denn in der Zeit kann er in MUC ja viel mehr Geld verdienen, jammerjammerlaberlaber Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Es sei denn es ist der komische Taxifahrer vom letzten Sausalitos-Besuch... der fährt nur nach DAH wenn's sein muss, denn in der Zeit kann er in MUC ja viel mehr Geld verdienen, jammerjammerlaberlaber Augenrollen

Das erzählen die einem auch immer während der Wiesnzeit.... die fahren lieber in Muc als nach DAH....
Nicken

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Das erzählen die einem auch immer während der Wiesnzeit.... die fahren lieber in Muc als nach DAH....
Nicken
Tja, da hamse halt Pech, die Arbeit ist kein Wunschkonzert Peitsche Devil!
Is ja verständlich, aber wenn die dann so jammern... Augenrollen

Joona schrieb:Tja, da hamse halt Pech, die Arbeit ist kein Wunschkonzert Peitsche Devil!

Eben... das ist deren JOB.... eek!
Ich hab auch ab und an keinen bock auf meinen Job... aber da muss man durch...
und ausserdem kann sich ein Taxifahrer glücklich schätzen uns mit zu nehmen... Mr. Orange

Joona schrieb:Tja, da hamse halt Pech, die Arbeit ist kein Wunschkonzert Peitsche Devil!
Jaja.........
Jooana schrieb:Apropos verbissen und Schimpfen... man geht hier doch tatsächlich davon aus, dass ich nächste Woche nach meinem Zahnziehtermin voll und ganz in der Lage bin, zur Arbeit zu kommen Ich bin schockiert!
Das bisschen Zahnziehen, alles halb so wild... Augenrollen
Schimpfen Nen Vogel
Daxi schrieb:Eben... das ist deren JOB.... eek!
Ich hab auch ab und an keinen bock auf meinen Job... aber da muss man durch...
und ausserdem kann sich ein Taxifahrer glücklich schätzen uns mit zu nehmen... Mr. Orange
Bisschen jammert hilft ja schon; ist gut für´s Trinkgeld. Die stehen stundenlang hintereinander in der Reihe bis sie dran sind, dann eine "blöde" Fahrt, da kann man schon mal Schimpfen

Daxi schrieb:und ausserdem kann sich ein Taxifahrer glücklich schätzen uns mit zu nehmen... Mr. Orange
Gönau Girl, das muss doch eines jeden Taxifahrers Traum sein, so reizende und gutaussehende Kundschaft chauffieren zu dürfen Püh! Muhaha

So, ich hau mich mal auf die Couch Müde, ich bin soooooo müüüüüüüüde und hab wg. dem ollen Zahn seit Dienstag keinen Kaffee mehr getrunken Gähn

@ Hennenrennen: Viel Erfolg beim Laufen Zwinkern

Winke 02

Joona schrieb:Gönau Girl, das muss doch eines jeden Taxifahrers Traum sein, so reizende und gutaussehende Kundschaft chauffieren zu dürfen Püh! Muhaha

EBEN.... Mr. Orange

Joona schrieb:So, ich hau mich mal auf die Couch Müde, ich bin soooooo müüüüüüüüde und hab wg. dem ollen Zahn seit Dienstag keinen Kaffee mehr getrunken Gähn

mach ich jetzt auch..... Nicken

Joona schrieb:@ Hennenrennen: Viel Erfolg beim Laufen Zwinkern

Winke 02

Danke... Smile wir rennen für Dich mit.... Mr. Orange

Xaver schrieb:Bisschen jammert hilft ja schon
eek! Das war ja wohl was gaaaaanz anderes Schimpfen Püh! Peitsche Pfeifen Nägel machen, das hatte ne Vorgeschichte die mich veranlasst hat zu Schimpfen und zu protestieren Püh! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand