Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:eek! Das war ja wohl was gaaaaanz anderes Schimpfen Püh! Peitsche Pfeifen Nägel machen, das hatte ne Vorgeschichte die mich veranlasst hat zu Schimpfen und zu protestieren Püh! Lol

Und das?
Joona schrieb:Ey das ist heute wieder sowas von ein Kacktag Augenrollen - ich schwanke minütlich zwischen Augenrollen und Headbang und Schimpfen, aber ich glaube Headbang überwiegt... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! __________________
.. dafür hab ich von denen wieder eine mit "Dear Sir" bekommen Schimpfen ... aber ich lass den mal lieber im Glauben Pfeiff
Ich krieg heute NUR blöde Anfragen und NUR so total nervigen Mist auf den Tisch Augenrollen. Und mein Ansprechpartner im Amiland sprüht nur so vor Inkompetenz Headbang, dem hab ich heute bestimmt schon 7 Mails geschrieben weil er ma wieder nix gerafft hat Püh!

Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money

Joona schrieb:eek! Das war ja wohl was gaaaaanz anderes Schimpfen Püh! Peitsche Pfeifen Nägel machen, das hatte ne Vorgeschichte die mich veranlasst hat zu und zu protestieren Püh! Lol

in letzter Zeit Püh!st du viel weniger als du Schimpfenerst. Wenn das so weiter geht, wird deine Gesichtsfarbe zu Lasten deines Blutdrucks gesünder... Zwinkern

*hicks*
mist, so lange hat mein vorsatz nicht gehalten ... hatten grad schon wieder einen kleinen umtrunk Sekt

ach ja. und wenn ich glück habe, darf ich mein verlängertes WE in der heimat noch um 2 tage verlängern .... unser büro in düsseldorf braucht verstärkung Fieses Grinsen das heißt ich muss hase am 22. alleine heimfliegen lassen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:*hicks*
mist, so lange hat mein vorsatz nicht gehalten ... hatten grad schon wieder einen kleinen umtrunk Sekt

ach ja. und wenn ich glück habe, darf ich mein verlängertes WE in der heimat noch um 2 tage verlängern .... unser büro in düsseldorf braucht verstärkung Fieses Grinsen das heißt ich muss hase am 22. alleine heimfliegen lassen Devil!
eek! In der verbotenen Stadt????

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:eek! In der verbotenen Stadt????
In Ohnmacht fallen verdammt, daran habbisch gar nicht gedacht eek!
was mach' ich denn jetzt????

Xaver schrieb:Und das?
Ich schimpf ja nur hier und nicht bei den Kollegen und Kunden (mit letzteren hab ich ja zum Glück auch nix zu tun Pfeiff), das ist der kleine aber feine Unterschied Devil!

Bastl schrieb:Wenn das so weiter geht, wird deine Gesichtsfarbe zu Lasten deines Blutdrucks gesünder... Zwinkern
Meine Gesichtsfarbe IST gesund Püh! ... das ist halt schneewittchenfarben, Sonderausstattung quasi, das hat nicht jeder Pfeifen

Tati76 schrieb:*hicks*
Das war ja soooooo klaaaaaaar Auslachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Wir waren grad in Lenggries, Bullcart fahren Sonne
Geil war's Yeah!

Wie es wohl Joona beim Raften ergangen ist? Devil!

Tati76 schrieb:Wie es wohl Joona beim Raften ergangen ist? Devil!
Nasser !

Tati76 schrieb:Wie es wohl Joona beim Raften ergangen ist? Devil!

Ob sie wohl wieder aus dem Neoprenanzug gekommen is... und ob sie den mit 5l Desinfekt behandelt hat.... Devil!Yeah!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Tati76 schrieb:Wir waren grad in Lenggries, Bullcart fahren Sonne
Geil war's Yeah!

Wie es wohl Joona beim Raften ergangen ist? Devil!

Hab auch grad überlegt, wie´s Ihr wohl ergangen ist... Devil!
dacht ich geh mal online und guck, ob´s schon nen Bericht gibt.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand