Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

omufflon schrieb:Vielleicht träum ich gar nicht mehr so lang...Freundin hat Vertrag gekündigt...Iphone 4 wird bald bestellt, und weil ich ja auf dem 3GS die Navisoftware drauf habe muss Sie mir ja das 4er geben Devil!...du verstehst...der Mini hat ja kein Navi Party 01
Najaaaaaa..... wenn ihr die beiden iPhones über ein gemeinsames iTunes-Account laufen lasst, könnt ihr die Software - also auch das Navigon - auch auf beiden iPhones nutzen. Sollte ich der muffline sicherheitshalber sagen, bevor Du sie zu irgendwelchen Deals zwingst Fieses Grinsen
Zitat:Ach Susanne, wie ist das eigentlich...wenn man online den Vertrag abschließt und das Handy bestellt, läuft der Vertrag doch erst ab Eintreffen des Handy nach z.B. 9 Wochen oder Head Scratch

dann würden wir nämlich Ende August bestellen Pfeifen
Sollte so sein, würde ich meinen Nicken, aber da kann Dir die Hotline sicher genauer und verlässlicher Auskunft geben Zwinkern

Morsche allerseits Winken

Missis@ schrieb:Morsche allerseits Winken

guten Morgen Frau @ Glomp

alles klar bei euch? Freut ihr euch schon auf morgen? Hatte mir auch überlegt zu kommen, iss mir aber zu weit/stressig.

Missis@ schrieb:Najaaaaaa..... wenn ihr die beiden iPhones über ein gemeinsames iTunes-Account laufen lasst, könnt ihr die Software - also auch das Navigon - auch auf beiden iPhones nutzen. Sollte ich der muffline sicherheitshalber sagen, bevor Du sie zu irgendwelchen Deals zwingst Fieses Grinsen

Das wäre ja toll...genauer kannst du uns das ja zum Schubbern erklären Pfeifen Wir hatten nämlich bisher immer Probleme, wenn wir ein ITunes mit zwei Ipods genutzt haben (also was die Zuordnung der Lieder betraf) Head Scratch

Aber Susanne...wenn das wirklich so geht...dann sind das Dinge die du für dich behaltet solltest Püh!...das Frauen auch immer zusammenhalten müssen...Püh...der Deal steht schon He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Bastl schrieb:guten Morgen Frau @ Glomp

alles klar bei euch? Freut ihr euch schon auf morgen? Hatte mir auch überlegt zu kommen, iss mir aber zu weit/stressig.

Der Herr F Glomp, Morsche Wink

Ich bin grad erst aufgestanden, ich weiss noch gar nicht, was heute für ein Tag ist Gähn. Also momentan sagt mein Weather Pro, dass es dort den ganzen Tag schifft Rainy Day. Zusammen mit dem, was gestern noch so an Stimmung diesbezüglich dazu kam, bin ich derzeit noch nicht wirklich enthusiastisch, so meinen Sonntag zu verbringen, aber das kann sich nach einem kräftigen Frühstück ja vielleicht noch ändern...

Edith lässt übrigens schön grüßen und fragt, ob du die App "Pano" schon kennst Pfeifen

Missis@ schrieb:...Edith lässt übrigens schön grüßen und fragt, ob du die App "Pano" schon kennst Pfeifen
nö... kenn ich nich... machst du mich noch ein wenig neugierg, oder soll ich selber schaun? Zwinkern

Bastl schrieb:nö... kenn ich nich... machst du mich noch ein wenig neugierg, oder soll ich selber schaun? Zwinkern
Ist ne App, mit der man Panorama-Shots auf dem iPhone kreieren kann, bis hin zum 360° Foto. Dachte, Dich als Panorama-Fetischist interessiert das vielleicht Zwinkern

Ist sehr intuitiv gemacht und liefert - wenn ordentlich bedient - echt gute Resultate Smile

Missis@ schrieb:Ist ne App, mit der man Panorama-Shots auf dem iPhone kreieren kann, bis hin zum 360° Foto. Dachte, Dich als Panorama-Fetischist interessiert das vielleicht Zwinkern

Ist sehr intuitiv gemacht und liefert - wenn ordentlich bedient - echt gute Resultate Smile

Seufzen ja.. sieht sehr gut aus.. nur hasse ich mein Iphone 3g bezüglich der Kamera.. die ist wirklich grottig...

Bastl schrieb:Seufzen ja.. sieht sehr gut aus.. nur hasse ich mein Iphone 3g bezüglich der Kamera.. die ist wirklich grottig...
Das is wohl wahr Confused Das ist auch einer der Punkte, wo ich von meinem jetzt wirklich endlos begeistert bin. Hab ja sogar beim U2-Konzert Videos mitgeschnitten in HD, die sind nicht nur videomäßig total irre, sondern selbst in der Soundqualität so, dass man die Lieder durchaus auf den iPod ziehen und hören mag. Hätte ich nie gedacht!! Ich hatte da audiomäßig so nen kreischenden Soundbrei erwartet bei 60.000 Leuten im Stadion... aber das war ein echtes Aha-Erlebnis! Sonne

Die paar, die ich zu Youtube geschoben habe, sind allerdings automatisch komprimiert worden und nicht HD, aber trotzdem gut! Hab mittlerweile rausgefunden, was man tun muss, um das zu verhindern. Nächstes Mal weiss ichs besser Nägel machen

Bastl schrieb:Seufzen ja.. sieht sehr gut aus.. nur hasse ich mein Iphone 3g bezüglich der Kamera.. die ist wirklich grottig...

Gibt es so große Unterschiede zwischen 3G und 3GS Head Scratch
Ich finde meine Kamera ganz OK Pfeifen

Missis@ schrieb:Das is wohl wahr Confused Das ist auch einer der Punkte, wo ich von meinem jetzt wirklich endlos begeistert bin. Hab ja sogar beim U2-Konzert Videos mitgeschnitten in HD, die sind nicht nur videomäßig total irre, sondern selbst in der Soundqualität so, dass man die Lieder durchaus auf den iPod ziehen und hören mag. Hätte ich nie gedacht!! Ich hatte da audiomäßig so nen kreischenden Soundbrei erwartet bei 60.000 Leuten im Stadion... aber das war ein echtes Aha-Erlebnis! Sonne

Die paar, die ich zu Youtube geschoben habe, sind allerdings automatisch komprimiert worden und nicht HD, aber trotzdem gut! Hab mittlerweile rausgefunden, was man tun muss, um das zu verhindern. Nächstes Mal weiss ichs besser Nägel machen

Kann ich nur bestätigen...klasse Qualität Susanne Top...und geile Stimmung Party 01

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

moin moin @ all Winke 02

wer hat noch nicht, wer will nochmal Lol:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55030

ich hab meine arbeit für heute erledigt, jetzt gehts zum gemütlichen teil über Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand