Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

wer hat noch nicht, wer will nochmal Lol:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55030

ich hab meine arbeit für heute erledigt, jetzt gehts zum gemütlichen teil über Mr. Orange

Ich hab schon Zwinkern

Ach ja...Guten Morgen Dirk Smile :)

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Gibt es so große Unterschiede zwischen 3G und 3GS Head Scratch
Ich finde meine Kamera ganz OK Pfeifen
nicht sooo sehr, aber die 3GS hat immerhin schon Autofokus, was die 3G nicht hat Wink von den Pixeln her sind sie glaub ich gleich
Zitat:Kann ich nur bestätigen...klasse Qualität Susanne Top...und geile Stimmung Party 01
Danke Wink War auch ein absolutes Hammerkonzert Yeah!
2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

wer hat noch nicht, wer will nochmal Lol:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55030

ich hab meine arbeit für heute erledigt, jetzt gehts zum gemütlichen teil über Mr. Orange
Hu Hu Dirk

Was hast du denn schon fleissig erledigt heute morgen?

Die Umfrage hab ich schon gemacht Nägel machen

meiner Schwester beim umziehen geholfen Wink ( kührlschrank, Waschmaschiene, Couch usw. aus der alten wohnung in Darmstadt rausgeschlept und hier in die neue Wohnung in den ersten stock ( das allerdings mim Stapler von außen durchs Fenster Lol )
das ganze kleinzeugs hatten wir gestern schon gemacht Smile

2mD schrieb:meiner Schwester beim umziehen geholfen Wink ( kührlschrank, Waschmaschiene, Couch usw. aus der alten wohnung in Darmstadt rausgeschlept und hier in die neue Wohnung in den ersten stock ( das allerdings mim Stapler von außen durchs Fenster Lol )
das ganze kleinzeugs hatten wir gestern schon gemacht Smile
Respekt

das sah ja bestimmt lustig aus, die couch aufm stapler in den ersten stock Kichern

dann hat ja alles noch prima geklappt mit dem neuen häusle Top

Klasse Sonne

jep, sah recht spektakulär aus wie mein Vater da oben rum geturnt ist Lol
aber is trotzdem noch einiges an arbeit da Wink
die Küche muss noch fertig aufgebaut werden, im wohnzimmer müssen noch die ganzen sockelleisten gemacht werden, das treppengeländer muss noch rann, oben fehlt noch ne tür ( die hat en komisch maß Augenrollen ) und diverse kleinigkeiten... aber das wird schon noch Smile

2mD schrieb:jep, sah recht spektakulär aus wie mein Vater da oben rum geturnt ist Lol
aber is trotzdem noch einiges an arbeit da Wink
die Küche muss noch fertig aufgebaut werden, im wohnzimmer müssen noch die ganzen sockelleisten gemacht werden, das treppengeländer muss noch rann, oben fehlt noch ne tür ( die hat en komisch maß Augenrollen ) und diverse kleinigkeiten... aber das wird schon noch Smile
also quasi das übliche Kichern

ich glaub, sockelleisten gehören zu den dingen, die in vielen fällen dann erst jahre später montiert werden Lol

Hallo Winken

Irgendwie war das nicht meine Woche...

Beim Einparken gestern die Felge verdellert, Paules Bremsleitung hat sich verabschiedet und überhaupt ist irgendwie alles doof Seufzen

Curly schrieb:Hallo Winken

Irgendwie war das nicht meine Woche...

Beim Einparken gestern die Felge verdellert, Paules Bremsleitung hat sich verabschiedet und überhaupt ist irgendwie alles doof Seufzen
Sabine Glomp

Au weia Confused

Also ich stell mir beim Einparken öfter den Aussenspiegel in Richtung Rad, damit ich genau sehe, ob ich zu nah an den Randstein komme...

Wie hat sich denn Paule's Bremsleitung verabschiedet??? Ich bin schockiert!

Hey, das wird schon alles wieder Trost

Glomp Curly

solange die Felge noch Rund ist, ist das nur Kosmetik und gar nicht schlimm Zwinkern

Die Bremsleitung klingt allerdings nicht gut Confused

Curly schrieb:Beim Einparken gestern die Felge verdellert, Paules Bremsleitung hat sich verabschiedet und überhaupt ist irgendwie alles doof Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Sabine Glomp

Au weia Confused

Also ich stell mir beim Einparken öfter den Aussenspiegel in Richtung Rad, damit ich genau sehe, ob ich zu nah an den Randstein komme...

Scotty schrieb:Glomp Curly

solange die Felge noch Rund ist, ist das nur Kosmetik und gar nicht schlimm Zwinkern

Hallo Ihr Zwei Knuddeln Knuddeln

Traurig nicken Ja irgendwie pass ich auch immer extrem auf, aber diesemal wohl nicht. Auf einmal macht es klong und rutsch und ich denke nur, ok..

Es ist nicht so wild. Nur ein bisschen angeschubbert, aber irgendwie passend zu dem gestrigen Tag Achselzucken

Missis@ schrieb:Wie hat sich denn Paule's Bremsleitung verabschiedet??? Ich bin schockiert!

Hey, das wird schon alles wieder Trost

Scotty schrieb:Die Bremsleitung klingt allerdings nicht gut Confused

Domi rief mich gestern nach der Arbeit an und berichtet, dass Paule nicht mehr richtig bremst und dass die ganze Felge mit Bremsflüssigkeit verschmiert ist..

Er hat es dann doch noch nach Hause geschafft und als wir dann nach langem hin und her ein Felgenschloss besorgt hatten (seins war irgendwie weg und meines hat nicht gepasst), hat er den Reifen runter gemacht. Da könnte man dann sehen, dass die Bremsleitung am Anschluss zur Rohleitung abgeknickt war und dadurch ein Leck entstanden ist Achselzucken

Jetzt steht er in der Scheuen und wartet darauf verarztet zu werden..

Mein Gott, wenn ich genauer darüber nachdenke, hätte das auch ganz schön ins Auge gehen können Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand