Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Julia9688 schrieb:Jap Ms. Pink
und wenn Bruce noch nicht da wäre, wärs noch schlimmer Traurig nicken

Aber er ist ja zum Glück da.. Ich freu mich schon ihn zu sehen.. Hab Grisu schon bescheid gesagt, er war ein bisschen traurig über Flöckchen, aber er freut sich auf den kleinen Schwarzen Zwinkern

hinter meinem Rücken wird mir schon wieder gesagt, Du bist beklopptParty 01

kOnsOlErO schrieb:ich werde neuerdings gestalked Mr. Orange

Was ist das eigentlich, von dem Ihr da die ganze Zeit sprecht. Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:ich werde neuerdings gestalked Mr. Orange
Ich bin schockiert!

Curly schrieb:Aber er ist ja zum Glück da.. Ich freu mich schon ihn zu sehen.. Hab Grisu schon bescheid gesagt, er war ein bisschen traurig über Flöckchen, aber er freut sich auf den kleinen Schwarzen Zwinkern

Bruce freut sich auch total die anderen kennenzulernen Top
Du bist bekloppt oder ich ???

Julia9688 schrieb:Bruce freut sich auch total die anderen kennenzulernen Top
Du bist bekloppt oder ich ???

Kichern

Na Domi meint, ich bin bekloppt Mr. Red

Naja i´wie sind wir das doch alle Yeah!

Curly schrieb:Aber er ist ja zum Glück da.. Ich freu mich schon ihn zu sehen.. Hab Grisu schon bescheid gesagt, er war ein bisschen traurig über Flöckchen, aber er freut sich auf den kleinen Schwarzen Zwinkern

Was ist das eigentlich, von dem Ihr da die ganze Zeit sprecht. Head Scratch

Grisu bekommt endlich einen Dark Room Partner Mr. Orange

WhatsApp.. ein Messenger für iPhone's und Blackberry's. Wie sms schreiben nur für lau Top

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert!

ja ganz schlimm Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Kichern

Na Domi meint, ich bin bekloppt Mr. Red

Naja i´wie sind wir das doch alle Yeah!

Das ist wohl waaaaaaahr Hi 5

Kommt ihr eig später auch nach Wiesbaden ?

kOnsOlErO schrieb:Grisu bekommt endlich einen Dark Room Partner Mr. Orange

Hejo Peitsche Mit seinem neuen Mäntelchen ist er schon viel männlicher Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:WhatsApp.. ein Messenger für iPhone's und Blackberry's. Wie sms schreiben nur für lau Top

*notiert* Oh man.. Bis ich mein Phönchen bekomme, hab ich das bestimmt schon wieder alles vergessen.. Ich werde Euch dann bestimmt mal bitten eine Must-Have-Liste Für Phönchen besitzer zu schreiben Lol

Julia9688 schrieb:Das ist wohl waaaaaaahr Hi 5

Kommt ihr eig später auch nach Wiesbaden ?

Nein.. Ich brauche unbedingt ein neues Notebook.. Ich kann Euch schon fast nicht mehr lesen.. Wir waren die Woche schonmal unterwegs, aber Media Markt und Expert hatten eine Auswahl gleich Null Confused

Fahren dann nochmal nach Darmstadt..

Curly schrieb:Hejo Peitsche Mit seinem neuen Mäntelchen ist er schon viel männlicher Zwinkern

*notiert* Oh man.. Bis ich mein Phönchen bekomme, hab ich das bestimmt schon wieder alles vergessen.. Ich werde Euch dann bestimmt mal bitten eine Must-Have-Liste Für Phönchen besitzer zu schreiben Lol

Ja, das schon.. aber tuckich isser immer noch Mr. Orange

Ich warte auch noch auf eine Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Nein.. Ich brauche unbedingt ein neues Notebook.. Ich kann Euch schon fast nicht mehr lesen.. Wir waren die Woche schonmal unterwegs, aber Media Markt und Expert hatten eine Auswahl gleich Null Confused

Fahren dann nochmal nach Darmstadt..

Das ja schade !
ich wünsche euch aber viel Erfolg Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand