Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Yeah! WE MADE IT Yeah! - Spaß hat's gemacht! Top
Ich hab mich ganz tapfer geschlagen, find ich Nägel machen, aber fragt den Puschel zu genauerem Devil!

Sind grad eben erst nach Hause gekommen (mit Zwischenstopp beim Italiener wg. Riiiiiiiesenhunger Lol) und ich bin soooo müde Gähn

@ Tati
Wie kamt ihr denn jetzt so ganz spontan auf die Idee Bullcarten zu gehen? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Jep, Madame war tapfer, aber das Gesicht als es hieß: "Jetzt springt ihr rein, krault 2-3 Züge Richtung Flussmitte, dann passive Haltung einnehmen und hinterm Stein wieder Kraulhaltung einnehmen und ans Ufer...!" war göttlich!

"KRAULEN??? Ich kann nicht kraulen!!!"

Einfach göttlich der Anblick Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:@ Tati
Wie kamt ihr denn jetzt so ganz spontan auf die Idee Bullcarten zu gehen? Lol
haben besuch aus der heimat - und wenn man mit 3 erwachsenen kerlen unterwegs ist, kommt so ne idee schonmal ganz spontan auf Lol
einen hat's gewürfelt Devil!

Carbonium schrieb:"KRAULEN??? Ich kann nicht kraulen!!!"

Einfach göttlich der Anblick Devil!
Totlachen aber wofür war das gut? war das boot überfüllt? Head ScratchDevil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Nö, Boot war groß genug für alle *g*
Aber ich denke die wollten sich einen Überblick verschaffen auf wen man besonders aufpassen muss Devil!
Und zum Eingewöhnen für die Temperatur im Wasser und damit der Neopren vollläuft...

btw: wie sieht's bei Euch mit Spontan-Kaffee aus???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Yeah! WE MADE IT Yeah! - Spaß hat's gemacht! Top
Lol

Ich bin stolz auf Dich.... Mr. Orange
Heißt das jetzt, Du läufst nicht mehr mit uns mit, sondern ab sofort mit den Triathleten... Devil!??

[Bild: sigpic7233.gif]

Hu Hu ganz Bayern Winken

ich muss noch Putzen und hab kein Bock.... Confused

Bastl schrieb:Hu Hu ganz Bayern Winken

ich muss noch Putzen und hab kein Bock.... Confused

Ein Date mit Meister Propper und dem General ?Lol

herbi schrieb:Ein Date mit Meister Propper und dem General ?Lol

ich habe mehr als 2 Spiegel Pfeifen Lol

Bastl schrieb:ich habe mehr als 2 Spiegel Pfeifen Lol

Erschreckst du dich dann nicht zu oft ?Mr. Orange

herbi schrieb:Erschreckst du dich dann nicht zu oft ?Mr. Orange

was ist am General und am Meister so erschreckend? Head Scratch

edit: so´n Mist.. sehe grade dass meine WC-Ente im Urlaub ist... Motzen

edit2: so.. fertig.. Bad&WC erstrahlen wieder...Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand