15.08.2010, 17:50
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
mini-franken.de - Schnitzelausfahrt nach Altenschönbach
15.08.2010, 17:53
noch so eine gefähhhhrliche tanke! 
und das ist der angry bird vom disco-parkplatz!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=3uzv1D7ccuI
(bin gerade zu doof zum einbetten irgendwie)

und das ist der angry bird vom disco-parkplatz!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=3uzv1D7ccuI
(bin gerade zu doof zum einbetten irgendwie)
15.08.2010, 18:10
Schubrakete schrieb:noch so eine gefähhhhrliche tanke!

also mir wars schnell genug

bin die Strecke ja dann vorhin nochmal zurückgefahren,
16.42 Uhr ab der stelle wo wir auf die Mimi gewartet haben,
16.52 Uhr bin i dann im Kreisverkehr bei der gefährlichen Tanke rumgeschossen, knapp 10min

obwohl ich noch hinter son Lebenshilfebuss und ein Family Sheran her tuckern musst bis i freie sicht hat und vorbei pressen konnt

maiwardeesSchnitzelgut

![[Bild: smilie_tier_129.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_129.gif)

15.08.2010, 18:13
Lion-S schrieb:also mir wars schnell genug![]()

15.08.2010, 20:04
die geschwindigkeit hat basst, bin grad noch so hinterherkommen 
die ausFAHRT an sich war sooooooooooooooooooooooooo geil
aber zum wieder auftanken hab ich mir dann doch eine nicht gar so gefäääääääääährliche tanke gesucht, hatte noch die angst von der andern in den knochen *zitter*
freu mich definitiv aufs nächste mal, fortfahrn mit euch is echt cool
und bis bald
des kleine k

die ausFAHRT an sich war sooooooooooooooooooooooooo geil

aber zum wieder auftanken hab ich mir dann doch eine nicht gar so gefäääääääääährliche tanke gesucht, hatte noch die angst von der andern in den knochen *zitter*
freu mich definitiv aufs nächste mal, fortfahrn mit euch is echt cool

des kleine k

15.08.2010, 20:06
Lion-S schrieb:ab der stelle wo wir auf die Mimi gewartet haben,

Tssss, dafür, dass ich halb Höchstadt nach euch abgesucht hab und scho fast daheim war hab ich gar net sooooo lang gebraucht

Naja, s nächste Mal dann lieber mit Funke...

15.08.2010, 20:51
Mimi schrieb:
Tssss, dafür, dass ich halb Höchstadt nach euch abgesucht hab und scho fast daheim war hab ich gar net sooooo lang gebraucht
Naja, s nächste Mal dann lieber mit Funke...![]()
tja, da wärs halt geschickt gewesen anzurufen, du hast doch meine nummer oder vom flatzi oder vom chris!
oder wir müssen noch besser erklären wenn einer von uns die Schlange verlässt

![[Bild: smilie_tier_129.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_129.gif)

15.08.2010, 20:54
Wir hatten auch schon Leute mit kleinen gelben Autos die sich trotz Navigation völlig verirrt hatten

15.08.2010, 20:57
DANKE Lion 
Trotz Regen bei der Hinfahrt war die Strecke
Die nächste Ausfahrt ruft
@ Alle noch schönen Abend

Trotz Regen bei der Hinfahrt war die Strecke

Die nächste Ausfahrt ruft

@ Alle noch schönen Abend

15.08.2010, 20:58
Lion-S schrieb:tdu hast doch meine nummer oder vom flatzi oder vom chris!Nein, hab ich nicht, sonst hätt ich schon angeklingelt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer