16.08.2010, 08:39
SirJohn schrieb:Dann mußte den Becher schneller ansabbern, dann schnappt den auch keiner wegDa ist hollie hemmungslos, der nimmt jedes kleine Almosen, egal in welchem Zustand....

SirJohn schrieb:Dann mußte den Becher schneller ansabbern, dann schnappt den auch keiner wegDa ist hollie hemmungslos, der nimmt jedes kleine Almosen, egal in welchem Zustand....
heysenberg schrieb:Da ist hollie hemmungslos, der nimmt jedes kleine Almosen, egal in welchem Zustand....Bist Du Dir sicher, dass Du da von hollie sprichst und nicht gerade in den Spiegel geguckt hast?
heysenberg schrieb:Alta....bei Kaffeewegschnappen verstehe ich keinen Spaß....
SirJohn schrieb:Dann mußte den Becher schneller ansabbern, dann schnappt den auch keiner weg
heysenberg schrieb:Da ist hollie hemmungslos, der nimmt jedes kleine Almosen, egal in welchem Zustand....
SirJohn schrieb:Bist Du Dir sicher, dass Du da von hollie sprichst und nicht gerade in den Spiegel geguckt hast?
holliewood schrieb:1:0 für Sven; weiter gehts in der zweiten Runde!Na gut....
heysenberg schrieb:Na gut....
Soetwas würde auch dabei herauskommen, wenn Sven mal selbst etwas an seinem MINI schrauben würde!
holliewood schrieb:1:0 für Sven; weiter gehts in der zweiten Runde!
heysenberg schrieb:Soetwas würde auch dabei herauskommen, wenn Sven mal selbst etwas an seinem MINI schrauben würde!
holliewood schrieb:Zählt nicht weil glatt gelogen
1:1
SirJohn schrieb:
stimmt gar nicht!
Zählt nicht weil glatt gelogen
holliewood schrieb:Der Schietsrichter bin immer noch ich hier!Genau, wir sind doch hier nicht beim HSV, wo jeder meint, ein Recht auf seine eigene Meinung zu haben!Der Punkt von Rainer zählt. Basta!
holliewood schrieb:Der Schietsrichter bin immer noch ich hier!Sicherlich ein interessanter Zusammenhang, wenn Rainer und Sven im Spiel sind
holliewood schrieb:Der Schietsrichter bin immer noch ich hier!Der Punkt von Rainer zählt. Basta!