Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:Hab vorhin mal beim Arzt angerufen und gefragt ob das normal sei, da meinte die Dame am Teflon das komme sehr wahrscheinlich von den Fäden und ich solle heute Nachmittag schon zum Ziehen kommen (statt erst am Mittwoch).
Ich hoffe wirklich dass das danach Ruhe gibt... ich werd' sonst noch waaaaaaaaaaaahnsinnig... Headbang
wieso ist das eigentlich genäht worden? Head Scratch
mir hat der doc da nur so ein vlies reingelegt, das 2 mal gewechselt wurde und fertig ...
(beim wechseln wurde die wunde aber dann jedesmal aufgerissen, was immer zu kleineren blutungen geführt hat Augenrollen )

meine fäden nerven grad auch (sind irgendiwe zu lang und ich beiß immer drauf rum) - kommen aber morgen raus Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Welcher hat denn an den Hauptscheinwerfern ein gerade Unterkante der E46 oder der E90 ?
Vom äußeren Ansehen (vor der Tür) hätte ich jetzt E46 gesagt, aber:

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:wieso ist das eigentlich genäht worden? Head Scratch
Keine Ahnung Schulter zucken, wahrscheinlich weil's ein ganz schön großer Krater ist. War ja auch ein riesen Zahn Lol

Tati76 schrieb:meine fäden nerven grad auch (sind irgendiwe zu lang und ich beiß immer drauf rum) - kommen aber morgen raus Zwinkern
Zu lang sind bei mir die Enden auch, das eine hängt immer so Richtung Zunge und das merk ich halt ständig, das irritiert total. Und ich glaub bei mir ist das am Samstag sogar bissl wieder aufgegangen, aber so richtig sehen tut man ja nix Augenrollen
Ich hoff einfach nur dass das nachher nimmer so wehtut und dass es sich nicht entzündet hat Traurig nicken. Aber dann wäre es ein klopfender Schmerz und kein brennender, sagte die am Telefon.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich hoff einfach nur dass das nachher nimmer so wehtut und dass es sich nicht entzündet hat Traurig nicken. Aber dann wäre es ein klopfender Schmerz und kein brennender, sagte die am Telefon.

Das mit dem Pochen stimmt (wenns dann so richtig schön entzündet is), aber wenns brennt, dann könnte da evtl. ne kleine Fläche offen sein. Wenn du heute nicht gegangen wärst, hätt ich jetzt gesagt :"umbedingt anschauen lassen"....

Brav

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Buhhhhhh...... Cry
war grad beim Zahnarzt..... In Ohnmacht fallen
hab gleich drei weitere Termine bekommen.... eek! neue Krone... neue Füllungen.....
mhmm das wird wieder teuer..... Oh my...

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Buhhhhhh...... Cry
hab gleich drei weitere Termine bekommen.... eek! neue Krone... neue Füllungen.....

eek! ist das bei euch irgendwie ansteckend?

Daxi schrieb:Buhhhhhh...... Cry
Die müssen ja auch von was leben. Aus diesem Grunde werde ich meinen sanierungsbedürftigen Oberkiefer bestenfalls bei MyHammer oder so ausschreiben.

Bastl schrieb:eek! ist das bei euch irgendwie ansteckend?
Guten Morgen, Sebastian.

Xaver schrieb:Guten Morgen, Sebastian.

Püh!

edit: und überhaupt.. ich war heute schon da...

Bastl schrieb:eek! ist das bei euch irgendwie ansteckend?

Das fürchte ich auch irgendwie.... eek!
Darauf könnt ich echt verzichten.... Schimpfen

Xaver schrieb:Die müssen ja auch von was leben. Aus diesem Grunde werde ich meinen sanierungsbedürftigen Oberkiefer bestenfalls bei MyHammer oder so ausschreiben.
Head Scratch Das wäre echt ne Idee.....
Leg gleich mal nen Account bei MyHammer an.... Idee

[Bild: sigpic7233.gif]

Bastl schrieb:Püh!

edit: und überhaupt.. ich war heute schon da...
Aber nur körperlich, was? Devil! Soll ja Menschen geben, denen reicht das. Also generell, jetzt nicht auf hier, im Moment Anwesende, Beheimatete, bezogen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand