16.08.2010, 18:39
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
R60, R61 Der Mini SAV Thread
16.08.2010, 18:43
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)
16.08.2010, 19:01
Boonzay schrieb:und hat Platz ohne Ende für einen "MINI"
Servus,
finde den Countryman schon recht interessant, aber ein paar Kriterien muss er schon erfüllen.
Könntest Du mal die Maße des Kofferraums messen?
Breite:
Tiefe:
Höhe:
Dank
Gruß
der Wolff
16.08.2010, 22:34
bigagsl schrieb:bigblogg. 4 TV Spots
wieder ein punkt den ich nicht raffe. auf der CM Präse kriegen wir drei spots gezeigt. auf nachfrage: nein, mehr gibt nicht... jetzt kenn ich schon fünf.... narf!!

17.08.2010, 08:20
der Wolff schrieb:Servus,
finde den Countryman schon recht interessant, aber ein paar Kriterien muss er schon erfüllen.
Könntest Du mal die Maße des Kofferraums messen?
Breite:
Tiefe:
Höhe:
Dank
Gruß
der Wolff
Wie soll er das denn messen? Er hat doch noch gar keinen Countryman da.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
17.08.2010, 14:56
Sieht das aus? Ich find die Kombi nicht schlecht. Ich denke so könne mein Nächster aussehen.
17.08.2010, 15:13
Oder eher doch so

17.08.2010, 15:17
... grau ist gut; in gelb nur, wenn auch die Hängerkupplung ne gelbe ist. Nimm ihn als "Pandacar" bitte ....
safety fast
17.08.2010, 15:25
wolfgang schrieb:... grau ist gut; in gelb nur, wenn auch die Hängerkupplung ne gelbe ist. Nimm ihn als "Pandacar" bitte ....
ich find schwarz auch klasse, wirkt gleich so edel...da sieht man ja sogar dem Auto bereits die Hälfte seines Verkaufspreises sofort an

Ich schätze, ich werd wohl in nächster Zeit auch öfter im konfigurator stöbern...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
17.08.2010, 15:49
wollerosekaufe schrieb:Sieht das aus? Ich find die Kombi nicht schlecht. Ich denke so könne mein Nächster aussehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer