Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:10 Püh!nkte für unseren rennenden Retter Top
Es lag ein bissl Knochen frei In Ohnmacht fallen und es waren Speisereste in der Wunde Rot, aber sonst schaut's gut aus, sagt der Arzt. Der hat die Fäden gezogen, es ausgespült Nein, Angst (hat auch gaaaaar nicht wehgetan Augenrollen) und jetzt hab ich bis Mittwoch so nen total gruselig schmeckenden Streifen da drin. Kotzen
Oh my... In Ohnmacht fallen
aber der streifen ist gut, den hatte ich auch drin ... Nicken und damit ist die wunde WIRKLICH verschlossen Top
mein arzt hatte mir das teil, wie schon erwähnt, damals reingetan, eben damit nichts in die wunde gerät und alles dicht ist, aber luftdurchlässig Wink

da war das mit dem nähen wohl doch nicht so doll Augenrollen
haste mal gefragt, wie sowas passieren kann??

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Jetzt funktionieren schon Ferndiganosen.... unheimlich...Confused
Dr. Idefix, bitte sofort in den OP, Dr. Idefix bitte Muhaha

XNexusX schrieb:Wasn dat fürn Ding was du da drinnen hast??
Schulter zucken Weiß nicht, schmeckt wie als hätte ich nen Wattebausch mit Nagellackentferner verschluckt Lol - macht jedenfalls auf nen Meter klinisch-sterilen Atem eek! Devil!

Tati76 schrieb:aber der streifen ist gut, den hatte ich auch drin ... Nicken und damit ist die wunde WIRKLICH verschlossen Top
Ich hoff's eek!
Inzwischen hab ich keine Schmerzen mehr, hoffen wir mal dass es so bleibt Anbeten

Tati76 schrieb:alles dicht ist, aber luftdurchlässig Wink
...damit er nicht ohnmächtig umfällt, wenn er das rausholt und drunter schimmelts, wa Devil!

Tati76 schrieb:da war das mit dem nähen wohl doch nicht so doll Augenrollen
Naja, der wird sich hoffentlich irgendwas dabei gedacht haben Ist mir suspekt Lol, denn das ist wirklich ein hammer Krater da hinten eek! und dabei ist der jetzt schon wesentlich kleiner, weil er ja schon am Heilen is.

Tati76 schrieb:haste mal gefragt, wie sowas passieren kann??
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten. Entweder hat sich kein ordentliches Blutdingens gebildet oder ich hab's mit meinem wahrscheinlich ZU ambitioniertem Spülen übertrieben und die Naht war bissl aufgegangen Geheimnis und zwar Samstag beim Rafting Rot ist ja eigentlich kein Wunder, bei dem ganzen Adrenalin und der Anstrengung... aber das hab ich lieber mal verschwiegen Pfeifen
Aber schlimm is nicht, es ist nix entzündet und die Wundheilung ist wohl gut.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Top na dann ... keine lebensgefahr Lol
(ich hatte ja gestern voll die panik, dass mir da in der therme irgendwelches baktierenverseuchtes wasser in den mund gerät und mir nachher so'n fusspilz den kiefer infiltriert Püh!)
aber ich glaub', es ist alles i.O. Seufzen

Keine Lebensgefahr, aber fast so viel Drama Kichern

Jetzt fang Du auch noch damit an Schimpfen, Puschel wollte mir auch irgendwas erzählen von Flußwasser was mir dann die Wunde verunreinigt und so eek! Püh! Lol
Das is doch Mumpitz Nen Keks?

Aber Fußpilz am/im Kiefer stell ich mir medizinisch interessant vor Head Scratch

fusspilz wäre wahrscheinlich noch das kleinere übel Fieses Grinsen
wer weiß, was einem da alles ... begegnet ... wenn ich nur schon daran denke Kotzen

aber ist bestimmt alles mumpitz Nicken

so, couch ruft, habe mich eben beim laufen verausgabt und das WE war auch nicht ohne Lol

bis morsche Winke 02

Joona schrieb:Dr. Idefix, bitte sofort in den OP, Dr. Idefix bitte Muhaha

Schulter zucken Weiß nicht, schmeckt wie als hätte ich nen Wattebausch mit Nagellackentferner verschluckt Lol - macht jedenfalls auf nen Meter klinisch-sterilen Atem eek! Devil!

Siehs positiv... bei dem sterilem Atem... kein Zähneputzen mehr Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Tati76 schrieb:wer weiß, was einem da alles ... begegnet ... wenn ich nur schon daran denke Kotzen
Sowas hier bestimmt Muhaha: http://www.riesenmikroben.de/store/article/26

Tati76 schrieb:so, couch ruft, habe mich eben beim laufen verausgabt
Ich will auuuuch wieder lauuuuufeeeeeeen Flennen, mir geht laufen und kiesern voll ab Püh!
Schönen Abend Dir noch! Winke 02

XNexusX schrieb:Siehs positiv... bei dem sterilem Atem... kein Zähneputzen mehr Lol
eek! Iiiiih...

Joona schrieb:eek! Iiiiih...

Joa.... Totlachen

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Achja, nimmer lang dann können sich meine Zähne im Glas über Nacht selbst putzen Pfeifen Devil!

So, ich geh dann auch mal wieder.
Gute Nacht allerseits Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand