17.08.2010, 09:21
Joona schrieb:Doch, doch, klick mal, die sind voll niedlich!![]()

wat et nich' alles jibt

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:und ich hab' auch schon 3 folgetermine für die freilegung und die krone ... alle im november - das heißt, an weihnachten glänze ich mit neuen fressbrett unter'm weihnachtsbaumFREILEGUNG?
Tati76 schrieb::kugelna: die chlamydien sind auch geilIch find die Fettzelle voll toll
wat et nich' alles jibt
Joona schrieb:FREILEGUNG?na das eingesetzte implantat muss nach abgeschlossener einheilung ja wieder freigelegt werden ...![]()
Ich dachte das sei jetzt alles abgeschlossen?! Was kriegste denn noch alles
Joona schrieb:Ich find die Fettzelle voll tolloh, die muss ich mir noch anschauen, die hab' ich noch nicht entdeckt ... hab' mir eher so die geschlechtskrankheiten angeschaut
Joona schrieb:Ich find die Fettzelle voll toll
Tati76 schrieb:Aaaahdie werden quasi so nen kleinen nippel freilegen, auf dem dann die krone festgesteckt wird ... :
Tati76 schrieb:oh, die muss ich mir noch anschauen, die hab' ich noch nicht entdeckt ... hab' mir eher so die geschlechtskrankheiten angeschautWar ja klar
XNexusX schrieb:...Genauwolltest du dich nicht von denen verabschieden... ähm... vergiss es...bei so nem Thema kann man als Antwortender nur verlieren
![]()
Joona schrieb:Genauganz dünnes Eis, auf dem Du Dich da bewegst
Aber so ne Plüschfettzelle ist doch immer wieder ein tolles abschreckendes Beispiel, wenn man sich das beim Essen immer gegenüber hinsetzt
Joona schrieb:War ja klarey, das war der link, den DU mir geschickt hast ...
Joona schrieb:Genaudenk' an die karte, die ich dir letztens gegeben habe - das hilft wirklichganz dünnes Eis, auf dem Du Dich da bewegst
Aber so ne Plüschfettzelle ist doch immer wieder ein tolles abschreckendes Beispiel, wenn man sich das beim Essen immer gegenüber hinsetzt
Daxi schrieb:Sacht ma, das Wetter ist ja ein Käse....
Tati76 schrieb:aber am WE soll es wieder besser werden!
hast du noch urlaub?
Daxi schrieb:ja ich hab noch Urlaub.....das werden dann wohl die letzten 30 grad in diesem jahr werdenmacht keinen Spass bei dem Wetter.....
werd wohl heut zu Segmüller fahren... wollt noch nen neuen Teppich....
WE soll ja wieder 30 grad werden....