Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:denk' an die karte, die ich dir letztens gegeben habe - das hilft wirklich Nicken

*neugierig*... Zwinkern

Daxi schrieb:ja ich hab noch Urlaub..... Sad macht keinen Spass bei dem Wetter.....
werd wohl heut zu Segmüller fahren... wollt noch nen neuen Teppich.... Augenrollen
WE soll ja wieder 30 grad werden.... Sonne

Yeah!wenigstens dieses Mal ein schönes Wetter zur Ausfahrt...TopSonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:*neugierig*... Zwinkern
Peitsche nix für dich!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:das werden dann wohl die letzten 30 grad in diesem jahr werden Seufzen

oha, die wohnung ist also noch nicht komplett? Lol

Ja das fürcht ich auch.... aber vielleicht wird der September noch mal schön.... Smile
Neee die neue Couch fehlt noch und der Teppich.... aber die Couch ist für mitte September angekündigt.... Top und dann ist alles komplett.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ja das fürcht ich auch.... aber vielleicht wird der September noch mal schön.... Smile
Neee die neue Couch fehlt noch und der Teppich.... aber die Couch ist für mitte September angekündigt.... Top und dann ist alles komplett.... Sonne
cool - hätte auch mal bock auf neue möbel Pfeifen

Tati76 schrieb:cool - hätte auch mal bock auf neue möbel Pfeifen

kommst mit zu Segmüller.... Sonne
Ich wohn jetzt doch schon 8 Jahre in meiner Wohnung.... und bei mir wurds jetzt echt mal Zeit für was neues..... Top

Daxi schrieb:kommst mit zu Segmüller.... Sonne
Ich wohn jetzt doch schon 8 Jahre in meiner Wohnung.... und bei mir wurds jetzt echt mal Zeit für was neues..... Top
hase würde mich killen ... außerdem hab' ich ein saniertes fressbrett, statt neuer möbel (... und statt eines neuen pöffpöffs, neuer rückleuchten, nebelschlussleuchten, macbook, iphone 4g, handtasche, stiefel... such's dir aus Devil!)

Tati76 schrieb:hase würde mich killen ... außerdem hab' ich ein saniertes fressbrett, statt neuer möbel (... und statt eines neuen pöffpöffs, neuer rückleuchten, nebelschlussleuchten, macbook, iphone 4g, handtasche, stiefel... such's dir aus Devil!)

Frag mal wies mir geht.... ich muss jetzt auch meine Beisserchen machen lassen.... und dabei spar ich doch auf ne neue Kamera.... und auf einen Pöff... und ein neues MacBook.... und und und....
Aber was ist das schon.... wenn man statt dessen wieder ein Sonnelendes Mr. Orange hat.....

Tati76 schrieb:Peitsche nix für dich!

Püh! Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Daxi schrieb:Jooooonaaaaa.... wann kommste wieder mit laufen?? eek!
Am Wochenende???
Am Wochenende sind wir an der Mosel, aufm Weinfest. Aber nächste Woche hoffentlich ganz bestimmt wieder Nicken, ich hab's ganz fest vor! Lol

XNexusX schrieb:"Mensch bist du ne süße Fettzelle... du siehst so süß aus, da nehm ich mir gleich noch ne Portion..." Devil!Devil!
Püh! Sischer net Püh!

Tati76 schrieb:denk' an die karte, die ich dir letztens gegeben habe - das hilft wirklich Nicken
Jaaa ich weiß, aber irgendwie hadere ich mit mir Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:statt neuer möbel (... und statt eines neuen pöffpöffs, neuer rückleuchten, nebelschlussleuchten, macbook, iphone 4g, handtasche, stiefel... such's dir aus Devil!)
Du hast Gardasee vergessen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand