17.08.2010, 10:53
Joona schrieb:Okay...Sischer net

Joona schrieb:Du hast Gardasee vergessen
Da muss ich Joona recht geben.... böse Tati

Joona schrieb:Okay...Sischer net
Joona schrieb:Jaaa ich weiß, aber irgendwie hadere ich mit mirkann ich verstehen
Joona schrieb:Du hast Gardasee vergessenstümmt. obwohl ... nein, habbisch nicht ... ich hatte dieses event absichtlich verdrängt
XNexusX schrieb:Da muss ich Joona recht geben.... böse Tati![]()
XNexusX schrieb:Da muss ich Joona recht geben.... böse TatiJaja, da sieht man mal, wie unser Hüpchen doch die Prioritäten setzt![]()
Bastl schrieb:Wer wohl nicht? Allerdings..........so gänzlich ohne Aufgabe wäre auch nix.
ich könnte ohne Job (aber mit Geld) auch prima leben
Xaver schrieb:Wer wohl nicht? Allerdings..........so gänzlich ohne Aufgabe wäre auch nix.
Bastl schrieb:die Aufgabe müsste ja nicht im Job liegenDas habe ich ja auch nicht gesagt. Da gäbe es schon zahlreiche Möglichkeiten, die mir auch durchaus gefallen könnten. Autor, Restauranttester, Testfahrer eines namhaften Automobilherstellers für außergewöhnliche Fahrzeuge, Gentlemandriver
Bastl schrieb:argh....
ich könnte ohne Job (aber mit Geld) auch prima leben
Xaver schrieb:Student..........
Xaver schrieb:Das habe ich ja auch nicht gesagt. Da gäbe es schon zahlreiche Möglichkeiten, die mir auch durchaus gefallen könnten. Autor, Restauranttester, Testfahrer eines namhaften Automobilherstellers für außergewöhnliche Fahrzeuge, Gentlemandriver, Student..........