Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

Na und wann triff man sich mal wieder Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na und wann triff man sich mal wieder Pfeifen

Das ist ne gute Frage Head Scratch

Doenermann schrieb:Das ist ne gute Frage Head Scratch

Ja wenn es Ernst wird, dann weiß man nicht weiter Püh!
man kann sich ja auch in der Mitte treffen...auch mal spontan...meinetwegen 1 bis 2 Nächte...schaumer mal Zwinkern

Ich geh erst mal Richtung Bett Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja wenn es Ernst wird, dann weiß man nicht weiter Püh!
man kann sich ja auch in der Mitte treffen...auch mal spontan...meinetwegen 1 bis 2 Nächte...schaumer mal Zwinkern

1 bis 2 Nächte spontan und wenn es ernst wird, ziehst du gleich ein, wa?! Mr. Gulf

Dann schlaf mal ganz fein, meine heiße Lieblingsbackware Augenbrauen Glomp
Gute Nacht!

omufflon schrieb:Ja wenn es Ernst wird, dann weiß man nicht weiter Püh!

Na das klingt doch gut. Top
Also das in der Mitte treffen. Lol

Dann schlaf mal gut.
Bis die Tage ... Winke 02
Knuddeln

Und was machen wir jetzt? Head Scratch

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ein Werkstattmeister von uns mein Fachwissen über Dresden abgehört hat, als er erfuhr, dass ich am WE in Dresden war? Irgendwie hat der aber nur so komplizierte Fragen gestellt. Bei "Wer wird Millionär" hätte es dafür ne Million gegeben Lol

Winke 02mods

doeni bist du nun dd fit.He He

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02mods

Hey Sven Winken

Naja, zumindest hätte ich Montag Abend auch ohne Navi vom Kino nach Hause gefunden und DAS ist für mich schon ne Leistung Yeah!SonneYeah!

Doenermann schrieb:Und was machen wir jetzt? Head Scratch

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ein Werkstattmeister von uns mein Fachwissen über Dresden abgehört hat, als er erfuhr, dass ich am WE in Dresden war? Irgendwie hat der aber nur so komplizierte Fragen gestellt. Bei "Wer wird Millionär" hätte es dafür ne Million gegeben Lol

Ja, Du erwähntest es bereits. Pfeifen Zwinkern

Und, haste gewonnen? Mr. Orange

svenidd schrieb:Winke 02mods

Hi Sven, Winke 02

Döni gibt uns nächstes Mal ne Stadtführung, gell? Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Sven Winken

Naja, zumindest hätte ich Montag Abend auch ohne Navi vom Kino nach Hause gefunden und DAS ist für mich schon ne Leistung Yeah!SonneYeah!

Respekt Respekt Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand