18.08.2010, 09:29
z3r0 schrieb:Am Bodensee hab ich 2 GT3RS entdeckt.... für einen schmalen Taler... also knapp 80000und 200 gelaufen oder wat?

z3r0 schrieb:Am Bodensee hab ich 2 GT3RS entdeckt.... für einen schmalen Taler... also knapp 80000und 200 gelaufen oder wat?
Onkel Willi schrieb:der ist ja unbezahlbar...Leider
Onkel Willi schrieb:der sportclassic gefällt mir auch sehr gut (vor allen dingen gibts davon wirklich nur 250 stück...Klasse Ding. Auch das Bürzelchen)
Xaver schrieb:Leiderbei mobile liegen neue zwischen 154k und 210k.
Klasse Ding. Auch das BürzelchenAber in der Preisgestaltung gegenüber dem Normalmodell auch vollkommen überzogen
Der liegt doch auch irgendwo bei > 200.000€
Doenermann schrieb:Ick bin och noch da ...
z3r0 schrieb:Ja so ein Targa wäre auch was für Papas Sohn
Aber wenn dann so ein richtiger 911 S targa aus den 70ern
Xaver schrieb:Wenn schon Turbo, dann GT2 RS
Onkel Willi schrieb:aber nur, wenn ich die nummer 66 bekomme...
Onkel Willi schrieb:bei mobile liegen neue zwischen 154k und 210k.Genau, dann noch in Dortmund abgeben und fertig ist das Einzelstück
klar ist der überzogen. wenn man für den schon 210k legen soll, dann kannste dir auch für 237k den GT2RS kaufen...
Xaver schrieb:Genau, dann noch in Dortmund abgeben und fertig ist das Einzelstückhach ja... schön, dass man noch träume haben kann...
Doenermann schrieb:Na da sollte sich doch bestimmt was machen lassen
So, ihr Lieben. Ich bin dann mal auf dem Weg in Richtung Arbeit. Habt n flauschigen und stressfreien Tag! Wir lesen uns ...
omufflon schrieb:wieviel kannste denn entbehrenWieviel brauchen wir denn noch und jetzt sofort oder mit ´ner Woche oder zwei Vorlauf?
Xaver schrieb:Wieviel brauchen wir denn noch und jetzt sofort oder mit ´ner Woche oder zwei Vorlauf?^