18.08.2010, 20:26
was macht eigentlich deine 2te Hälfte

Hammy schrieb:aber warum 2 Tage gleich? Kettenspanner ist doch an einem Tag erledigt..weil auch noch die Windschutzscheibe gemacht werden muss
BelBlu schrieb:weil auch noch die Windschutzscheibe gemacht werden mussstimmt hattest ja erzählt. dann musst wohl mit 2 Tagen rechnen.., die pfeift doch ganz grausig am Tempo 170
. Da wird schneller fahren echt zur Plage, und des geht gar net
. Der Chris meinte des würd mind. 2 Tage dauern
Hammy schrieb:was macht eigentlich deine 2te Hälfteist heut mal bei sich zuhause, aber pc funktioniert nicht![]()
BelBlu schrieb:ist heut mal bei sich zuhause, aber pc funktioniert nichtvoll abgeschnitten der ärmste.
Hammy schrieb:soll dir nen Gruß ausrichten (telefonieren grad), er is ja aber nur heut zuhause, morgen kann er wieder an meinen schläppi hinohh der Ärmste.. das Drama hatte er ja schon mal als sein WLAN nicht ging.. na hoffentlich übersteht er das auch..
![]()
BelBlu schrieb:soll dir nen Gruß ausrichten (telefonieren grad), er is ja aber nur heut zuhause, morgen kann er wieder an meinen schläppi hinGruß zurück
BelBlu schrieb:bin dann mal wegna dann schönen Abend noch und ebenfalls guts Nächtle. Guad´s Nächtle auch vom Chris
BelBlu schrieb:weil auch noch die Windschutzscheibe gemacht werden muss, die pfeift doch ganz grausig am Tempo 170
. Da wird schneller fahren echt zur Plage, und des geht gar net
. Der Chris meinte des würd mind. 2 Tage dauern