Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

Guten Morgen!

hoffe euch gehts allen gut Smile

hab gleich mal eine Frage. Habe gestern festgestellt, dass bei meinem Heckscheibenwischer, wo die Düse sitzt, die Plastevergleitung abgefallen ist. Kann man das Kleinteil ohne Probleme nachbestellen?
Oder brauch ich da gleich wieder alles :/

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

Guten Morgen liebes CE Winke 02
dead969 schrieb:Guten Morgen!

hoffe euch gehts allen gut Smile

hab gleich mal eine Frage. Habe gestern festgestellt, dass bei meinem Heckscheibenwischer, wo die Düse sitzt, die Plastevergleitung abgefallen ist. Kann man das Kleinteil ohne Probleme nachbestellen?
Oder brauch ich da gleich wieder alles :/

Nein...du musst dir gleich einen neues Mini bestellen Mr. Orange
Ich denke schon...man kann so alles beim Sonnenachbestellen.
Allerdings weiß ich nicht ganz genau was du meinst...das Düsenelement sitzt doch direkt auf "dem Lack" und nicht auf irgendeinem Plasteteil Head Scratch
Kannst du ein Photo machen...nur so aus Interesse.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen! ihr Lieben

Wünsche euch n schicken Tag ohne böse Überraschungen Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben

Wünsche euch n schicken Tag ohne böse Überraschungen Yeah!

Ach komm...so schlimm ist der Micha ja jetzt auch nicht...kann ruhig kommen He He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ach komm...so schlimm ist der Micha ja jetzt auch nicht...kann ruhig kommen He He

Erscheinen reicht für den Anfang ... und ich meinte gar nicht Micha. Er wäre doch mit eine der tollsten Überraschungen des Tages :groesster

Guten Morgen! liebes CE! Hier Rainy Day es, und ist verdammt Kalt

Da hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen Stumm

omufflon schrieb:Ach komm...so schlimm ist der Micha ja jetzt auch nicht...kann ruhig kommen He He

Nanana, da läuft aber jemand ganz schön auf dünnem Eis PfeifenYeah!

Doenermann schrieb:Erscheinen reicht für den Anfang ... und ich meinte gar nicht Micha. Er wäre doch mit eine der tollsten Überraschungen des Tages :groesster

Ohhh wie lieb Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Nanana, da läuft aber jemand ganz schön auf dünnem Eis PfeifenYeah!

Ich kann es mir ja auch erlauben auf dünnem Eis zu laufen Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Guten Morgen! liebes CE! Hier Rainy Day es, und ist verdammt Kalt

Da hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen Stumm

Nanana, da läuft aber jemand ganz schön auf dünnem Eis PfeifenYeah!

Ohhh wie lieb Verlegen

Guten Morgen Micha-Mäuschen Glomp

Hier ist auch kalt und doof und überhaupt. Aber hilft alles nichts. Muss nachher raus Seufzen Dabei bin ich gerade so gut bei Cartown - hab eigentlich gar keine Zeit für Arbeit Mr. Gulf

Immer wieder gern Zwinkern

omufflon schrieb:Guten Morgen liebes CE Winke 02

Nein...du musst dir gleich einen neues Mini bestellen Mr. Orange
Ich denke schon...man kann so alles beim Sonnenachbestellen.
Allerdings weiß ich nicht ganz genau was du meinst...das Düsenelement sitzt doch direkt auf "dem Lack" und nicht auf irgendeinem Plasteteil Head Scratch
Kannst du ein Photo machen...nur so aus Interesse.

Ich werd dann mal, wenn es aufgehört hat im schönen Glashütte zu regnen, zum Auto laufen und ein Foto machen Smile

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

dead969 schrieb:Ich werd dann mal, wenn es aufgehört hat im schönen Glashütte zu regnen, zum Auto laufen und ein Foto machen Smile

Top Ist glaub ich das beste, denn ich steh auch gerade n bisschen auf dem Ich stehe auf dem Schlauch

So, ich bin dann mal weg zum worksen Winken Kommt gut durch den Tag Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand