Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Morsche! Winke 02

Bastl schrieb:mein Kollege hat heute die Beifahrertür vom Brownie gegen ne Gartenmauer "geöffnet"...
Haste ihm dafür nicht irgendwelche Schmerzen hinzugefügt? Pfeifen

So, also zum Thema Ersatzwagen: "Ja, also das hätten Sie direkt bei der Terminvereinbarung dazusagen müssen, jetzt haben wir überhaupt gar keinen mehr frei." - ja suuuuuuuuuuuuper... Schimpfen
Kann ich Gedankenlesen, bin ich Jesus, hab isch Löscher in de Händ? Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Morsche! Winke 02

Haste ihm dafür nicht irgendwelche Schmerzen hinzugefügt? Pfeifen

So, also zum Thema Ersatzwagen: "Ja, also das hätten Sie direkt bei der Terminvereinbarung dazusagen müssen, jetzt haben wir überhaupt gar keinen mehr frei." - ja suuuuuuuuuuuuper... Schimpfen

Moin!
Kunde stand schon vor der Haustür als mir "ArschlStumm" rausgerutscht ist.

Aber zu deinem Ersatzwagen... das muss man wirklich vorher sagen.. ich kenn das gar nicht anders.. aber vielleicht bist du ja in MUC anderes gewohnt

Joona schrieb:So, also zum Thema Ersatzwagen: "Ja, also das hätten Sie direkt bei der Terminvereinbarung dazusagen müssen, jetzt haben wir überhaupt gar keinen mehr frei." - ja suuuuuuuuuuuuper... Schimpfen

Ja, wer zu schüchtern ist...PfeifenDevil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:bin ich Jesus, hab isch Löscher in de Händ? Püh!

Besser nicht. Mit Löchern in den Händen und Füßen kannst du nicht mehr über's Wasser gehen.....

Bastl schrieb:das muss man wirklich vorher sagen.. ich kenn das gar nicht anders.. aber vielleicht bist du ja in MUC anderes gewohnt
Na toll, super Augenrollen
Bisher war das nie n Problem, oder ich wurde halt gefragt bei der Terminvereinbarung Schulter zucken. Und bei meinem alten Händler gab's nen Taxigutschein wenn kein Auto frei war, oder die haben einen gefahren/geholt. Da denk ich doch nicht dran dass man das DA dann so ganz explizit noch dazu sagen muss, das ist schließlich ein großes Autohaus! Augenrollen

XNexusX schrieb:Ja, wer zu schüchtern ist...PfeifenDevil!
F*ck You! Ich find das gar nicht lustig.
Vor allem nicht mehr nachdem er sagte dass sie gucken müssen wie lange es dauert und ob sie überhaupt bis 17 Uhr fertig werden. Wenn die Karre heute NICHT fertig wird, hab ich ein massives Problem... eigentlich wollte ich damit über's WE wegfahren.

herbi schrieb:Besser nicht. Mit Löchern in den Händen und Füßen kannst du nicht mehr über's Wasser gehen.....
Ach mist Schimpfen Lol

Bastl schrieb:ach ja.. da war noch was anderes.. mein Kollege hat heute die Beifahrertür vom Brownie gegen ne Gartenmauer "geöffnet"... Motzen also gleich den nächsten Termin beim Freundlichen.... Grollen
In Ohnmacht fallen den hätte ich mindestens einen kopp kleiner gemacht Böse!

herbi schrieb:Ich hatte in 42 Tätigkeitsjahren "nur" 3 Arbeitgeber. Weiß jemand dazu durchschnittl./ statistische Daten ?
für statistik ist joona zuständig Fieses Grinsen

Bastl schrieb:Aber zu deinem Ersatzwagen... das muss man wirklich vorher sagen.. ich kenn das gar nicht anders.. aber vielleicht bist du ja in MUC anderes gewohnt
jo, wenn man einen braucht, sollte man das vorher machen Lol
also ich hab' schon immer direkt danach gefragt - und in baierbrunn hab' ich den immer ganz unverhofft bekommen, so hab' ich hase schon dazu verdonnert gehabt, mich abzuholen und hatte dann auf einmal einen leihwagen Pfeifen

Joona schrieb:Na toll, super Augenrollen
Bisher war das nie n Problem, oder ich wurde halt gefragt bei der Terminvereinbarung Schulter zucken. Und bei meinem alten Händler gab's nen Taxigutschein wenn kein Auto frei war, oder die haben einen gefahren/geholt. Da denk ich doch nicht dran dass man das DA dann so ganz explizit noch dazu sagen muss, das ist schließlich ein großes Autohaus! Augenrollen
zur sicherheit immer direkt nachfragen Nicken, selbst, wenn noch gar nicht sicher ist, ob man ihn braucht. ich hab' den immer reservieren lassen - und wenn er dann doch nicht gebraucht wurde, auch wurscht Schulter zucken

Joona schrieb:F*ck You! Ich find das gar nicht lustig.
Vor allem nicht mehr nachdem er sagte dass sie gucken müssen wie lange es dauert und ob sie überhaupt bis 17 Uhr fertig werden. Wenn die Karre heute NICHT fertig wird, hab ich ein massives Problem... eigentlich wollte ich damit über's WE wegfahren.
bei uns stehen ab heut' abend 2 rum Pfeifen magst einen haben? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

mahlzeit! Yeah!

Bastl schrieb:Kunde stand schon vor der Haustür als mir "ArschlStumm" rausgerutscht ist.

eek! hat der kunde es wenigstens auch gehört? Devil!

Bastl schrieb:Aber zu deinem Ersatzwagen... das muss man wirklich vorher sagen.. ich kenn das gar nicht anders.. aber vielleicht bist du ja in MUC anderes gewohnt

jupp kenne ich auch nicht anders... oder doch... bei uns kann man das auch vorher sagen, ob dann einer da ist ist noch die andere frage. Pfeifen ging uns schon zwei mal so, dass es vorher geklärt war und dann kein wagen bereit stand... Motzen

Yeah!

Sorry, ich erwarte das halt einfach als Kunde, und wenn das schwierig ist mit Autos dann sollen sie bei der Terminvereinbarung von sich aus fragen. Und wie gesagt, ich kenn's nicht von anderen Händlern, und ich war schon bei einigen Pfeifen
Was mich ja viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass das dann auch gar keinen interessiert wenn man sagt "ja mist, dann hab ich jetzt ein Problem, ich weiß nicht wie ich hier wieder herkommen soll ohne Auto"... da muss man für den Kunden halt ne Lösung finden Schulter zucken, sonst hätte ich mir nen Dacia gekauft und keinen "Premiumkleinwagen" Augenrollen

Joona schrieb:Und wie gesagt, ich kenn's nicht von anderen Händlern, und ich war schon bei einigen Pfeifen

soso... warum bei so vielen? Gab es Gründe? Popcorn Hausverbot vielleicht? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand