Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

Guten Morgen!

asoo döni ich kann das lied schon auswendig!!Yeah!

wie gehts denn euch so im kalten verregneten deutschland???? He He
(bei uns is es genau so bloß ohne sollen regen! aber mich stöhrts ne, bloß gut is es wieder kalt bzw. kühler draußer)

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:Guten Morgen!

asoo döni ich kann das lied schon auswendig!!Yeah!

wie gehts denn euch so im kalten verregneten deutschland???? He He
(bei uns is es genau so bloß ohne sollen regen! aber mich stöhrts ne, bloß gut is es wieder kalt bzw. kühler draußer)

Ich guck gerade nebenbei nach Winterreifen... das Wetter hat mich dran erinnert, dass da ja noch was war Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dead969 schrieb:Ich werd dann mal, wenn es aufgehört hat im schönen Glashütte zu regnen, zum Auto laufen und ein Foto machen Smile

Doenermann schrieb:Guten Morgen Micha-Mäuschen Glomp

Hier ist auch kalt und doof und überhaupt. Aber hilft alles nichts. Muss nachher raus Seufzen Dabei bin ich gerade so gut bei Cartown - hab eigentlich gar keine Zeit für Arbeit Mr. Gulf

Immer wieder gern Zwinkern

z3r0 schrieb:Guten Morgen! liebes CE! Hier Rainy Day es, und ist verdammt Kalt

Da hat man gar keine Lust vor die Tür zu gehen Stumm

Nanana, da läuft aber jemand ganz schön auf dünnem Eis PfeifenYeah!

Ohhh wie lieb Verlegen

Hier scheint die Sonne und es ist warm Smile :)

Guten Morgen, liebe CE'ler Winke 02

z3r0 schrieb:Ich guck gerade nebenbei nach Winterreifen... das Wetter hat mich dran erinnert, dass da ja noch was war Pfeifen

ohhhhey stimmt die dinger brauch ich auch Head Scratch

duuhhuuuu biste dir sicher das die die ich hab winterfelgen sind????

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ohhhhey stimmt die dinger brauch ich auch Head Scratch

duuhhuuuu biste dir sicher das die die ich hab winterfelgen sind????

Wnn es die sind, die du auf dem Avatar drauf hast - ganz sicher Zwinkern

Alu Double Spoke 16 Zoll Smile :)

[Bild: image.do?imageId=1746323&imageVersion=5]

Serendipity schrieb:Hier scheint die Sonne und es ist warm Smile :)

Guten Morgen, liebe CE'ler Winke 02

Guten Morgen liebe Stef Winke 02 Glomp

Serendipity schrieb:Wnn es die sind, die du auf dem Avatar drauf hast - ganz sicher Zwinkern

Manche Leute fahren die gelegentlich auch im Sommer.... Pfeifen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen liebe Stef Winke 02 Glomp

Manche Leute fahren die gelegentlich auch im Sommer.... Pfeifen

Guten Morgen lieber Michi!

Ja, aber dann natürlich auch mit Winterreifen...Machen sich so gut bei 60°C Asphalttemperatur!

Serendipity schrieb:Guten Morgen lieber Michi!

Ja, aber dann natürlich auch mit Winterreifen...Machen sich so gut bei 60°C Asphalttemperatur!

Was du nicht sagst... Und es quieetscht so schön Pfeifen Muhaha

z3r0 schrieb:Was du nicht sagst... Und es quieetscht so schön Pfeifen Muhaha

Quietschen bekomme ich auch so hin He He

Hab das kleine schwarze erst letztens wieder über alle 4 Räder schieben lassen Party 01 Ich sag nur meine Lieblingskurve in KO Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand