Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Bastl schrieb:soso... warum bei so vielen? Gab es Gründe? Popcorn Hausverbot vielleicht? Devil!
Nö, einfach nur oft umgezogen Pfeifen ...jaaa okay, und mit zweien nicht zufrieden gewesen Nägel machen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:...da muss man für den Kunden halt ne Lösung finden Schulter zucken, sonst hätte ich mir nen Dacia gekauft und keinen "Premiumkleinwagen" Augenrollen
tja, service wird nicht überall groß geschrieben Lol

Bastl schrieb:soso... warum bei so vielen? Gab es Gründe? Popcorn Hausverbot vielleicht? Devil!
Totlachen joona hat wahrscheinlich viel zo oft einen auf diesen hier gemacht: Schimpfen

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:sonst hätte ich mir nen Dacia gekauft und keinen "Premiumkleinwagen" Augenrollen
eek! Wie? Hast Du den MINI nicht mehr?

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:Totlachen joona hat wahrscheinlich viel zo oft einen auf diesen hier gemacht: Schimpfen
Nix Schuld! Iwo, ich bin total handzahm Nicken Pfeifen

Xaver schrieb:eek! Wie? Hast Du den MINI nicht mehr?
Peitsche

eek! Die Wasserpumpe war's eek!, die quietscht so Respekt
Also hab ich nächste Woche nochmal nen Termin zur Reparatur Augenrollen - diesmal MIT "ich brauch dann aber nen Ersatzwagen"-Hinweis Pfeifen, ich bin ja lernfähig Püh!

Joona schrieb:eek! Die Wasserpumpe war's eek!, die quietscht so Respekt
Also hab ich nächste Woche nochmal nen Termin zur Reparatur Augenrollen - diesmal MIT "ich brauch dann aber nen Ersatzwagen"-Hinweis Pfeifen, ich bin ja lernfähig Püh!
oh, die war bei mir auch schon hin Lol bzw. hat gequietscht...

dann steht deiner fahrt zum weinfest ja nix mehr im wege Top

ich sach dann schonmal tschüss und auf wiedersehen, bin ja ab 16h wech Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Naja, doch... der "Zahn"schmerz Confused ... wenn das weiterhin so wehtut mach ich da keinem ne Freude Augenrollen. Ich mach's auch noch davon abhängig was der morgen früh macht und wie's mir danach geht.

Ganz viel Spaß euch beiden! Winke 02
Und denk an Deinen Vorsatz Devil!

Tati76 schrieb:für statistik ist joona zuständig Fieses Grinsen
eek! Das seh ich ja jetzt erst... wiesodenbloßbinichdazuständig Head Scratch
Hab auf die Schnelle keine Statistik parat Pfeifen aber interessieren würd's mich auch mal Lol

Tach Leute... Winke 02
war heut bei meinem netten Händler in Augsburg und hab mir ein Angebot für Winterkompletträder geben lassen.... 950 EUR... Traurig
das wird wieder teuer..... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi Winken
Dachte schon Du bist beim Segmüller in der Teppichabteilung verloren gegangen Lol

950 Öre... was hast denn für welche ausgesucht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand