Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Bastl schrieb:schnell uind schmerzfrei
Bei mir war's zwar schnell (bin schon wieder zurück), aber schmerzfrei ist was anderes Augenrollen
Aber ich drück die Daumen mit für Daxis Termin Top

Uuuuurlaub... Seufzen haste Dir den auch verdient? Muhaha
Du hast's gut Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das hätte ich sofort gemacht! Confused
Ganz im Ernst, da hab ich lieber nochmal ne Wurzelbehandlung mit nicht richtig wirkender Spritze als diese Scheiße jetzt! Flennen
Ich muss noch die ganze nächste Woche, wenn's dumm läuft sogar übernächste Woche noch diese furchtbar schmeckenden Streifen gewechselt bekommen weil immer noch recht viel Knochen freiliegt und sich das Zeugs darüber nur sehr langsam bildet.
Ich hab echt keine Lust mehr, ich mag keine Schmerzen mehr haben Traurig

Oh Mennoooo..... Trost Du Arme.... das klingt alles so Blutrünstig.... eek!
Fühl Dich Knuddeln

[Bild: sigpic7233.gif]

[Bild: tgif2.png]

Auf in den letzten Tag der Arbeitswoche... Yeah!Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bastl schrieb:guten Morgen!

ich den´an euch 2 und drück euch die Daumen dass alles schnell uind schmerzfrei verläuft...

Heute bei mir letzter Arbeitstag, dann 2 Wochen Urlaub Hurra!

Danke.... Zwinkern
Urlaub.... das klingt super.... Top Ich muss am Montag wieder ran.... hoffentlich weiß ich mein Passwort noch für den PC.... Mr. Orange

Joona schrieb:Bei mir war's zwar schnell (bin schon wieder zurück), aber schmerzfrei ist was anderes Augenrollen
Aber ich drück die Daumen mit für Daxis Termin Top

Dankeeeee....... das wird schon.... heut wird vorbereitet und Farbe genommen für die Krone....

Daxi schrieb:Oh Mennoooo..... Trost Du Arme.... das klingt alles so Blutrünstig.... eek!
Fühl Dich Knuddeln
Danke Smile :)
Ich möcht' echt mal wissen wieso das diesmal so beschissen läuft, ich hatte vorher NIE Probleme mit so nem Käse Augenrollen
Egal wie, nächste Woche geh ich wieder mit zum Laufen und geh Kiesern, SO!! Püh! Ich püh den "Zahn" einfach aus Püh!

XNexusX schrieb:Auf in den letzten Tag der Arbeitswoche... Yeah!:mrorange
Also ich hatte den gestern schon Pfeifen Devil!

Joona schrieb:Uuuuurlaub... Seufzen haste Dir den auch verdient? Muhaha
Du hast's gut Top

wir sehn uns ja (schmerzfrei) in ner Woche... Sonne

Daxi schrieb:Dankeeeee....... das wird schon.... heut wird vorbereitet und Farbe genommen für die Krone....
Farbe bestimmen ist irgendwie immer so depremierend, find ich Lol

Joona schrieb:Danke Smile :)
Ich möcht' echt mal wissen wieso das diesmal so beschissen läuft, ich hatte vorher NIE Probleme mit so nem Käse Augenrollen
Egal wie, nächste Woche geh ich wieder mit zum Laufen und geh Kiesern, SO!! Püh! Ich püh den "Zahn" einfach aus Püh!

Aber nicht das Du uns dann zusammen brichst und wir Dich aus dem Gebüsch ziehen müssen.... eek!

Bastl schrieb:wir sehn uns ja (schmerzfrei) in ner Woche... Sonne
Jup Sonne
Aber an das schmerzfrei glaub ich jetzt gerade ehrlich gesagt noch nicht... aber ich werd' um's Verrecken trotzdem in der "Geheimtipp-Pizzeria" n Carpaccio und ne Pizza essen Schimpfen da könnt ihr Gift drauf nehmen Peitsche
Fahrt ihr heute schon los oder morgen?

Daxi schrieb:Aber nicht das Du uns dann zusammen brichst und wir Dich aus dem Gebüsch ziehen müssen.... eek!
Iwooo, ich lauf halt erstmal nur eine Runde mit, das geht schon Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand