20.08.2010, 08:39
Bastl schrieb:schnell uind schmerzfreiBei mir war's zwar schnell (bin schon wieder zurück), aber schmerzfrei ist was anderes

Aber ich drück die Daumen mit für Daxis Termin

Uuuuurlaub...

Du hast's gut

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Bastl schrieb:schnell uind schmerzfreiBei mir war's zwar schnell (bin schon wieder zurück), aber schmerzfrei ist was anderes
Joona schrieb:Das hätte ich sofort gemacht!![]()
Ganz im Ernst, da hab ich lieber nochmal ne Wurzelbehandlung mit nicht richtig wirkender Spritze als diese Scheiße jetzt!
Ich muss noch die ganze nächste Woche, wenn's dumm läuft sogar übernächste Woche noch diese furchtbar schmeckenden Streifen gewechselt bekommen weil immer noch recht viel Knochen freiliegt und sich das Zeugs darüber nur sehr langsam bildet.
Ich hab echt keine Lust mehr, ich mag keine Schmerzen mehr haben
Bastl schrieb:guten Morgen!
ich den´an euch 2 und drück euch die Daumen dass alles schnell uind schmerzfrei verläuft...
Heute bei mir letzter Arbeitstag, dann 2 Wochen Urlaub
Joona schrieb:Bei mir war's zwar schnell (bin schon wieder zurück), aber schmerzfrei ist was anderes
Aber ich drück die Daumen mit für Daxis Termin
Daxi schrieb:Oh Mennoooo.....DankeDu Arme.... das klingt alles so Blutrünstig....
Fühl Dich
XNexusX schrieb:Auf in den letzten Tag der Arbeitswoche...Also ich hatte den gestern schon:mrorange
Joona schrieb:Uuuuurlaub...haste Dir den auch verdient?
Du hast's gut
Daxi schrieb:Dankeeeee....... das wird schon.... heut wird vorbereitet und Farbe genommen für die Krone....
Joona schrieb:Danke
Ich möcht' echt mal wissen wieso das diesmal so beschissen läuft, ich hatte vorher NIE Probleme mit so nem Käse
Egal wie, nächste Woche geh ich wieder mit zum Laufen und geh Kiesern, SO!!Ich püh den "Zahn" einfach aus
Bastl schrieb:wir sehn uns ja (schmerzfrei) in ner Woche...Jup
Daxi schrieb:Aber nicht das Du uns dann zusammen brichst und wir Dich aus dem Gebüsch ziehen müssen....Iwooo, ich lauf halt erstmal nur eine Runde mit, das geht schon