Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Xaver schrieb:Moin Nachbarn Winken

Oh...Xaver Winke 02Winke 02

Missis@ schrieb:Nee, dann nicht. Du kannst kein Gerät fern steuern, wenn es nicht wenigstens eingeschaltet ist Wink

Welche hast Du? Remote HD?

Moin Xaverle Knuddeln

Ne hab den Team Viewer Zwinkern

Julia9688 schrieb:Moin!
zusammen Gähn
Endlich Freitag und SonneSonneSonne

Hallo Julia Winke 02

Scotty schrieb:..und jetzt überleg nochmal haarscharf, ob sich an deinem Laptop etwas tut, wenn er ausgeschaltet ist und du an der Maus rüttelst Augenrollen
Aber nein, halt, das kannst du ja gar nicht sehen, weil das Display zugeklappt ist ... Headbang

Man wird doch wohl noch träumen dürfen...habe doch auch einen High End Gerät...das kann alles Püh!

Guten Morgen erst einmal Scotty Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen! zusammen
Onkel Matt schrieb:

bin morgen abend FFM, exakte Uhrzeit noch unklar
Woohoooo! Liebe Hurra! Lebe Hoch!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

omufflon schrieb:Hallo Julia Winke 02

Hallo Muffi Winken

Julia9688 schrieb:Hallo Muffi Winken

Na Julia...langsam werde ich so wie du He He
Lappi zugeklappt und trotzdem funktioniert er trotzdem Rolling on floor laughing

Also hast du doch etwas auf mich abgefärbt Zwinkern

Und wie schmeckt die Arbeit wieder?

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na Julia...langsam werde ich so wie du He He
Lappi zugeklappt und trotzdem funktioniert er trotzdem Rolling on floor laughing

Und wie schmeckt die Arbeit wieder?

He HeHe HeHe He

Ach die Abbeid is wie immer ! Devil!

Julia9688 schrieb:He HeHe HeHe He

Ach die Abbeid is wie immer ! Devil!

Na da Top

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na Julia...langsam werde ich so wie du He He

Applaus Maddin.... und ich dachte immer du bist dunkelhaarig Devil!

BTW Good Mornin CRM Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Applaus Maddin.... und ich dachte immer du bist dunkelhaarig Devil!

BTW Good Mornin CRM Winke 02

Hallo Micha Winke 02,

na ja...ich musste mich entscheiden...perferkter Körper oder perfekter Geist...Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Hallo Micha Winke 02,

na ja...ich musste mich entscheiden...perferkter Körper oder perfekter Geist...Devil!

Und warum hast du dann beides nicht?! Muhaha Rolling on floor laughing Totlachen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Und warum hast du dann beides nicht?! Muhaha Rolling on floor laughing Totlachen

Peitsche...verwechsel Mut nicht mit Leichtsinn Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand