21.08.2010, 10:23
Der Friedhofsgärtner schrieb:weißt du nicht wer @ ist?
haben die beiden wieder nicht mit einander gesprochen? kleinhirn an finger: ihr solltet willi schreiben

Was ist denn mit @Willi los?

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Der Friedhofsgärtner schrieb:weißt du nicht wer @ ist?
haben die beiden wieder nicht mit einander gesprochen? kleinhirn an finger: ihr solltet willi schreiben
Trisha schrieb:Was ist denn mit @Willi los?Na er fragt wohl, weil Willi doch schrieb, die Bude sei wieder voll
Der Friedhofsgärtner schrieb:...
blumenstrauss für schatzi zum 29. hochzeitstag gekauft
...
SirJohn schrieb:wieso aus Deinem?Hab Trisha schnell beim Nachbarn eine aus dem Garten gepflückt
quasi so´n lütsches Stiefmütterchen
SirJohn schrieb:Na er fragt wohl, weil Willi doch schrieb, die Bude sei wieder vollAch sooooooooooo
Der Friedhofsgärtner schrieb:kleinhirn an finger: ihr solltet willi schreibenknut kommt nachher mit dem flugzeug. den hol ich vom flugplatz vielist ab.
Onkel Willi schrieb:knut kommt nachher mit dem flugzeug. den hol ich vom flugplatz vielist ab.Das klingt nach viel Spaß
heute abend kommt meine ex mit mann und zwei kindern zu uns, die bleiben dann über nacht (unsere kinder sind auch alle übers wochenende zu besuch)
Onkel Willi schrieb:knut kommt nachher mit dem flugzeug. den hol ich vom flugplatz vielist ab.
heute abend kommt meine ex mit mann und zwei kindern zu uns, die bleiben dann über nacht (unsere kinder sind auch alle übers wochenende zu besuch)
Trisha schrieb:So! Dafür habe ich deinem Bienchen noch einen Flügel ausgerissen
Trisha schrieb:Das klingt nach viel Spaßoch, das wirde garantiert lustig...
Der Friedhofsgärtner schrieb:na da ist ja euer wochenende gerettet