Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was ist euch lieber bei unserer Ausfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Picknick mit Grillen am Ammersee
75.00%
6
75.00%
Einkehren in einer Wirtschaft/Gasthaus/ evtl. Andechs
25.00%
2
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommer-Sonne-Seen-Tour am 22. August 2010

LuckyLips schrieb:Mein Sonnenschein und ich hätten keinem den Einkauf der Getränke für uns zugemutet - wir hätten unseren (geschätzten) Bedarf selbst mitgebracht...

Dito von uns!

LuckyLips schrieb:Mein Sonnenschein und ich hätten keinem den Einkauf der Getränke für uns zugemutet - wir hätten unseren (geschätzten) Bedarf selbst mitgebracht...

Jub... Nicken werd mein Wasserfläschchen auch selbst mitbringen.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Hmmmmm... ich bring trotzdem mal 4 Liter Softsrinks mit... und verlass mich auf DGT und Flo'an für die Schorle SonneTop

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Puffi schrieb:nein Motzen
Kanns dir ja am Sonntag erklären

Sorry...

XNexusX schrieb:Ouh Max... ich sach mal frei nach Joona: "Ganz, ganz dünnes Eis" Devil!Lol

Ja - unsere Joona ist halt Spezialistin für so was...

Puffi schrieb:Haben wir eigentlich genügend Getränke für 10 Personen?
Würd noch wer was mitbringen?

Ansonsten kauf ich morgen in Herrsching noch welche (natürlich nach euren Wünschen Lol) und am Sonntag können wir dann ja die Kosten aufteilen.
Was meint ihr?

Party!!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wir werden auch was mitbringen!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Top Ausfahrt Top

Danke auch hier für die Mithilfe..... Dürft jederzeit hier wieder zum grillen kommen Sonne

Super Ausfahrt, richtig toller Tag Sonne.

Gerne wiederTop

Den Vorrednerinnen schließe ich mich an! War ein richtig toller Tag; Danke an Alle, die dabei waren!! Und natürlich auch nochmal ein groooooßes Dankeschön an Puffi für die tolle Bade- / und Grillmöglichkeit !!! SonneTop

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Ja, es war echt suuuuper Klasse, hat viel Spaß gemacht und war auch kulinarisch ein Erlebnis...

Danke an Organisatoren und Gastgeber!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Von mir auch ein gaaaanz großes Dankeschön an Puffi.... Top
Es war ein wunderschöner Tag.... Mr. OrangeSonne
Bin schon am Fotos sortieren....Top

Hallo Nochmal....
da ich mich da nicht so auskenn mit dem Hochladen hier.... Anbei ein Link mit den Fotos.... Mr. Orange

http://gallery.me.com/dagmar.kurtze#gallery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand