Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

piri schrieb:Nicken jooa, schon länger, aber mit 60 darf mann(frau) auch mal länger schlafen Pfeifen
mei, so gut hätte ich es auch mal gerne ...
Seufzen

aber ich mach' um 15:15h feierabend und genieß das schöne wetter, so lange es noch hält Sonne

XNexusX schrieb:Mahlzeit !Jow, könn ma machen. Sagst einfach rechtzeitig Bescheid, weil ich bin ja nich jeden Tag in München... Haste eigentlich gestern Abend noch Besuch bekommen??
Head Scratch besuch? vom roten indianer, oder was? Devil!

nee, wir hatten keinen besuch - wir sind erst um 20:30h daheim aufgeschlagen, weil das alles was länger gedauert hat am f'hafen Motzen
koffer haben ewig auf sich warten lassen, s-bahn war lahm, und, und, und ...
wir mussten dann bei kerzenschein grillen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Dafür bist du ja auch Jahrzehnte mit Fleiß in Vorlage getreten !!

Winke 02 wo du recht hast, haste recht Top

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

herbi schrieb:Dafür bist du ja auch Jahrzehnte mit Fleiß in Vorlage getreten !!

piri schrieb:Winke 02 wo du recht hast, haste recht Top
und warum hast du dann das recht, so lange zu schlafen, und papa nicht? Pfeifen

aber ich mach' um 15:15h feierabend und genieß das schöne wetter, so lange es noch hält

bei uns ist es schon wieder sch...... sehr feucht Mr. Orange

piri schrieb:bei uns ist es schon wieder sch...... sehr feucht Mr. Orange
hier war es gestern super schön, aber davon hatten wir ja nicht wirklich was ... das müssen wir heute ausnutzen, es sind schon 29°C und Sonne

badesee, wir kommen SonneSonne

Tati76 schrieb:hier war es gestern super schön, aber davon hatten wir ja nicht wirklich was ... das müssen wir heute ausnutzen, es sind schon 29°C und Sonne

badesee, wir kommen SonneSonne

...ich bin neidisch....

ps: dein vatter war auch nicht früher unterwegs

Tati76 schrieb:was macht die lücke??
Seit gestern wesentlich besser!! Hurra!
Tut nur noch sporadisch weh, so nach'm Essen oder Trinken oder zwischendurch zieht's halt mal, aber nicht mehr 24 Stunden am Tag. Schwitzen Ich bin so froh...
Nachher muss ich wieder hin und krieg nochmal so nen Ekelstreifen, am Freitag meinte der dass ich das mindestens diese ganze Woche noch machen lassen müsse. Wie eklig!
Aber so richtig essen kann ich immer noch nicht Augenrollen, anderthalb Kilo hab ich abgenommen... wahrscheinlich davon n halbes Kilo Muskeln Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Aber so richtig essen kann ich immer noch nicht Augenrollen,

Dann schau mal, dass des bis Freitag wieder geht... sonst gibts nur Minestrone Zwinkern Lol

@Tati: und ab 2. September is das Büro dann schon direkt in der Karlstraße. Dann sind wir echt quasi Nachbarn mit einem Häuserblock dazwischen ^^

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Dann schau mal, dass des bis Freitag wieder geht... sonst gibts nur Minestrone Zwinkern Lol
Ganz schlechtes Thema... Ich bin so deprimiert

Jetzt war ich so froh dass die Schmerzen endlich fast weg sind... aber eben beim Kieferfutzi fing die Wunde an zu bluten eek! und ich hab deshalb nicht nochmal so nen ekelig schmeckenden Stofffetzen da rein bekommen. Jetzt muss ich abwarten ob die Schmerzen zurückkommen oder ob's gut bleibt und muss morgen nochmal hin. Augenrollen
Das ist doch echt so ne riesen Kacke! Schimpfen Hab eben gelesen: "Bei normalen Zahnentfernungen liegt die Häufigkeit dieser Komplikation lediglich bei drei bis vier Prozent" - und ich hab mir das wieder angelacht, na wunderbar Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:"... lediglich bei drei bis vier Prozent" - und ich hab mir das wieder angelacht, ...

man muss auch mal glück im leben haben. schon mal mit lotto probiert? Devil!

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand