Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
•
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
•
Wer von der A2 kommt auch ganz leicht zu finden.Von der Autobahn herunter Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr herraus. Richtung Arena .Nächste Ampel links dann ist 70 Bereich VORSICHT in der Kurve steht ein Blitzer an der Arena vorbei nächste Ampel links.Nach ca. 700 meter VORSICHT Blitzer rechte Seite
Strasse ca 2.5km folgen also an der 4 Ampel rechts vorher ist der ZOO als ZOOM erlebniswelt ausgeschildert.fahrt über den Kanal erste Ampel links und ihr fahrt auf die Tropenhalle direkt zu dort ist auch der Eingang linke Hand sind Parkplätze
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
•
bluepoint schrieb:Wer von der A2 kommt auch ganz leicht zu finden.Von der Autobahn herunter Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr herraus. Richtung Arena .Nächste Ampel links dann ist 70 Bereich VORSICHT in der Kurve steht ein Blitzer an der Arena vorbei nächste Ampel links.Nach ca. 700 meter VORSICHT Blitzer rechte Seite
Strasse ca 2.5km folgen also an der 4 Ampel rechts vorher ist der ZOO als ZOOM erlebniswelt ausgeschildert.fahrt über den Kanal erste Ampel links und ihr fahrt auf die Tropenhalle direkt zu dort ist auch der Eingang linke Hand sind Parkplätze
man könnte auch sagen, A2 Ausfahrt Herten, rechts, hinterm Kanal links - da

(da ist dann auch nix mit Arena)
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•