Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

omufflon schrieb:Na aber du hast dich hoffentlich noch dei Betriebssystem CD...die Treiber kannst du dir eh aktuell runterladen...und Marcus hat keine Ahnung Head Scratch

Oder gleich neuen kaufen...aber immer über IPhone ist ja auch doof Augenrollen

Schlag du erst mal Orangerie nach He He

Ich glaub Marcus noch weniger als ich...
Betriebssystem? Achselzucken nee glaub auch nich....

Neuen kaufen fällt auch aus...
Also wahrscheinlich weiter drüber ärgern oder mal nen pc Doc aufsuchen...

omufflon schrieb:Ja NickenLebe Hoch!
Aaa!

kOnsOlErO schrieb:Aber nen "Welpen", gebrächlich, zerzaust, verlaust, mit Löchern im Fell will keiner sehen geschweigedenn schützen He He

Wie liebevoll Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Nein Schatz, die neben dir He He

Augenrollen Armer Bubb...

AugenrollenAugenrollenAugenrollen

omufflon schrieb:Julia wir haben nichts mehr zu verlieren Mr. Orange

Sowieso nicht Schulter zucken

kOnsOlErO schrieb:Julchen hat nix zu befürchten. Sie steht unter Welpenschutz.

Wieso das denn ? Püh!

Stefz1 schrieb:Ich glaub Marcus noch weniger als ich...
Betriebssystem? Achselzucken nee glaub auch nich....

Neuen kaufen fällt auch aus...
Also wahrscheinlich weiter drüber ärgern oder mal nen pc Doc aufsuchen...

Dann frag doch erst mal Darcy...und zur ganz großen Not hab ich auch noch so ne "Hilfe CD" wo vielleicht so ein Betriebssystem drauf ist Pfeifen

Missis@ schrieb:Aaa!

Du kannst mir nicht entkommen Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:Soll ich mich jetzt freuen? Grübeln

@Steffi: haste mal den Scheffe gefragt? Vielleicht kann der was machen...

Nein, habsch nich.... Head Scratch
Kann der sowas? Weiß ich ja nicht...
Ihr seit doch auch immer sehr beschäftigt, das raubt immer soviel Zeit, oder ?

Julia9688 schrieb:Wieso das denn ? Püh!

Alter 22...weiblich...noch Fragen Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:Ach Ich bin schockiert! Zählst du mich da etwa nich zu???? Flennen

Dreckig wirste nicht dabei He He

[Bild: sigpic9714.gif]

omufflon schrieb:Alter 22...weiblich...noch Fragen Mr. Orange

Und ? Grübeln

Julia9688 schrieb:Und ? Grübeln

Äh...ja genau deswegen Julia Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand