Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ...

Ente schrieb:moin Kleener, wieder gut zurück?

Sonntag nachmittag ... Nicken

Geil war's ... Nicken ... auch wenn ich Freitag nur 4 Stunden und Samstag knapp 20 Minuten geschlafen habe, aber dafür gestern durch ... Müde

[Bild: sigpic4160.gif]

faxi-spaxi! habe völlig verkrampft auf die webcam bei start/ziel geschaut, aber dich habe ich nicht gesehen Schulter zucken

[Bild: sigpic6.gif]

CooperChris schrieb:Moin Moin Devil!

Wo ist denn der Xaver mit der Frühschicht...komisch komisch Nägel machen

Dann gehe ich nochmal schlafen, bis später Top
eek! 5.33 Uhr. Schwache, ähm, Blase?

Moin Winken

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Sonntag nachmittag ... Nicken

Geil war's ... Nicken ... auch wenn ich Freitag nur 4 Stunden und Samstag knapp 20 Minuten geschlafen habe, aber dafür gestern durch ... Müde

das stimmt wohl Top War bei Rad am Ring noch nie da. Hätte auch nicht gedacht, dass dann da soviel los ist. Freitag abend war da ja schon voll Chaos auf den Zuwegen. Stefan hat mir noch Euren Platz gezeigt - habe Dich aber nicht gesehenAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Sonntag nachmittag ... Nicken

Du hast gestern nicht geschlafen, du hattest eine Anästhesie. Ich hab dich bis hierher schnarchen hören.................Pfeifen

Xaver schrieb:eek! 5.33 Uhr. Schwache, ähm, Blase?

Moin Winken

Ne...schlimmer....Devil!

CooperChris schrieb:Ne...schlimmer....Devil!
Head Scratch Mal überlegen, was für Dich schlimmer ist.........Idee Ich weiß: Wimperntusche verlaufen?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Head Scratch Mal überlegen, was für Dich schlimmer ist.........Idee Ich weiß: Wimperntusche verlaufen?

Nene....hab mir die Augenbrauen zu weit oben tätowiert und hab den ganzen Morgen mit Abdeckstift gezaubert ! F*ck You!

@Cheffe:

Biste mitm Fahrrad aufm Ring gefahren ? Respekt

bigagsl schrieb:faxi-spaxi! habe völlig verkrampft auf die webcam bei start/ziel geschaut, aber dich habe ich nicht gesehen Schulter zucken
ah, mein stichwort Pfeifen

hallo äx Augenbrauen
you can call me sandy Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ah, mein stichwort Pfeifen

hallo äx Augenbrauen
you can call me sandy Devil!
Stimmt es eigentlich, dass Flipper der Bruder von Lassie war ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand