24.08.2010, 09:16
Daxi schrieb:In der Hanauer Straße Ecke Dachauer Straße....Und das weißt Du noch nach dem Urlaub?

Triple is funny - Double makes the money
Daxi schrieb:In der Hanauer Straße Ecke Dachauer Straße....Und das weißt Du noch nach dem Urlaub?
Tati76 schrieb:gegenüber von "meiner" kanzlei
das würde dann aber auch für dich sportlich werden...
Xaver schrieb:Und das weißt Du noch nach dem Urlaub?
Daxi schrieb:Das denk ich aber auch.... zumal ich Mittags zwar auch mal länger raus darf...aber dann noch quer durch die Stadt....
Daxi schrieb:Frag nicht wie lange ich gesucht hab.....bei mir weiß der u-bahn-fahrer den wegAber für was hat man ein Navi....
Tati76 schrieb:eher so, als hätte Mammi gesagt: "Nein, nur ´ne 1/2 Stunde"klingt, als würdest du in einer anstalt arbeiten ...
Xaver schrieb:eher so, als hätte Mammi gesagt: "Nein, nur ´ne 1/2 Stunde"das kenn' ich eher als:
Tati76 schrieb:klingt, als würdest du in einer anstalt arbeiten ...
Joona schrieb:Das kommt mir irgendwie bekannt vor...kaufen,![]()
Boah, n Königreich für ne Leberkässemmel...![]()
Joona schrieb:Genau, mach ma ordentlichGemacht.... "Ja, ich sehs... sie haben 2x an uns überwiesen. Hmmm... ja, ich kanns zurückbuchen. Sie erhalten dann in den nächsten 4 Wochen die Überweisung von der Staatsoberkasse Bayern." - Bei der Geschwindigkeit dürfen die Damen und Herren aber noch zulegen...!
Tati76 schrieb:da werden wohl 6 von uns fehlen, wir besprechen heute abend unsere zeeland-tour