24.08.2010, 09:21
herbi schrieb:Stimmt es eigentlich, dass Flipper der Bruder von Lassie war ?wäre das möglich?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
herbi schrieb:Stimmt es eigentlich, dass Flipper der Bruder von Lassie war ?wäre das möglich?
Tati76 schrieb:hallo äxschätzälein, haben wir deine mutter gestern sehr verschreckt?
you can call me sandy
bigagsl schrieb:schätzälein, haben wir deine mutter gestern sehr verschreckt?ich glaube nicht, die ist einiges von mir gewohnt
CooperChris schrieb:Nene....hab mir die Augenbrauen zu weit oben tätowiert und hab den ganzen Morgen mit Abdeckstift gezaubert !Chris Katzenberger. Herzlich Willkommen
Xaver schrieb:Chris Katzenberger. Herzlich WillkommenWo hast Du denn Implantate?
Xaver schrieb:Chris Katzenberger. Herzlich WillkommenWo hast Du denn Implantate?
Tati76 schrieb:Sagen wir mal so. Ich schließe zumindest aus, daß er Haarimplantate hatdas will ich gar nicht wissen
Xaver schrieb:Sagen wir mal so. Ich schließe zumindest aus, daß er Haarimplantate hat
CooperChris schrieb:die ist nicht lustig, die tut einfach nur weh...die ist lustig
CooperChris schrieb:Implantate...eigentlich Bauchmuskelimplantat...aber irgendwie sieht man das nicht mehr, muß ich wohl reklamierenda passt der spruch: wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld
Xaver schrieb:Sagen wir mal so. Ich schließe zumindest aus, daß er Haarimplantate hataber er hat doch krauses haar ... also das bisschen, das er noch hat
Tati76 schrieb:das will ich gar nicht wissen