01.08.2010, 21:00
LiquidWhite schrieb:wo könnts denn deiner meinung nach sonst noch sein?
na ja es gibt noch einige anatomische stellen!
![[Bild: sigpic11585.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11585.gif)
LiquidWhite schrieb:wo könnts denn deiner meinung nach sonst noch sein?
Die Julchen schrieb:Dann wurde der 'John'-Schriftzug vorne an der Motorhaube entfernt (sieht viel hübscher aus!mit Schriftzug fand ichs besser, Streifen hat ja fast jeder, sogar meiner hat welche):
Zitat:und am Dach dasselbe, dafür sind jetzt durchgehend die weißen Viper Stripes:da fand ich den Schriftzug auch schön
Zitat:Außerdem hat er keine 2te Sitzreihe mehr...![]()
Benutzername schrieb:mit Schriftzug fand ichs besser, Streifen hat ja fast jeder, sogar meiner hat welche
da fand ich den Schriftzug auch schön
Benutzername schrieb:mein Gott, wie ist das denn passiert?
Die Julchen schrieb:Ja du hast eigentlich recht, nur gingen mir die beiden Schriftzüge schon aufntja, hättsts mal lieber gelassen, wäre nicht so schmerzhaft gewesen, wie auf dirund ich fand es einfach zu viel JOHN aufn JOHN
Zitat:Was passiert ist?
Das bzw DIE Julchen war am Werk!!
Und somit musste die raus, wollte ich schon immer machen aber hatte nie die Zeit dafür!
Zitat:Jetzt ist er ein 'Combi'ihh, hört sich geradezu praktisch anund hat ne Ladefläche!!
Benutzername schrieb:tja, hättsts mal lieber gelassen, wäre nicht so schmerzhaft gewesen, wie auf dir
Benutzername schrieb:wenn ich da nur an den Grill denke ... Einzelteile die eigentlich mal ein Teil waren
Benutzername schrieb:ihh, hört sich geradezu praktisch an
abso schrieb:für soviel Engagement
ist schön geworden