Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

kOnsOlErO schrieb:ich zieh grad das Video auf den Rechner, wenn ich irgendwann mal Lust habe schneide ich mal 2 Std Video in brauchbare Fetzen Top

Du hast Lust zu haben...ganz neugierig bin Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

lindiman schrieb:Auf jeden Fall Top
Hmm.... wenn Daniel ganze Stunden aufgezeichnet hat, macht das dann Sinn? Obwohl... Dirk wills bestimmt haben, der is ja die ganze Zeit drauf Devil!
kOnsOlErO schrieb:Susanne Glomp

ich zieh grad das Video auf den Rechner, wenn ich irgendwann mal Lust habe schneide ich mal 2 Std Video in brauchbare Fetzen Top
Daniöööl Glomp

So, ich verzieh mich wieder, melde mich höchstens noch im Telegrammstil vom Phööönchööön Müde

Eventuell fahr ich nachher noch ein paar Rennen, aber ich muss mal schauen Pfeifen

Wo gibts denn Videos von gestern Head Scratch

Örschendwie, habsch nöschts mitbekommen..

kOnsOlErO schrieb:Glomp

Knuddeln

MiniX25 schrieb:10 Jahre Rödelheim müssen doch zu irgendwas gut sein. Gun
Bin zwar Pfälzer, aber Hessen is mir immer noch bisl näher als die Spätzleverspeiser.
Oder mach doch nen Odenwaldtalk, dann baßts wieder Zwinkern

So nu binsch weg...

Tschüssi Sascha Winken schönen Feierabend Top

omufflon schrieb:Wir sichten Mr. Orange
Ich sichte, und Du kriegst dann, wenn Du Glück hast, das Ergebnis zu sehen Hehe Girl

Sabine Glomp

Noch nix, alles noch im Werden Zwinkern

Curly schrieb:Wo gibts denn Videos von gestern Head Scratch

Gibt ja auch noch keine...ist aber in Arbeit Zwinkern

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:Bekommst zur Zerit auch nur maximal die Hälfte mit wa? Mr. Orange

Tschuldigung Oops!

Missis@ schrieb:Ich sichte, und Du kriegst dann, wenn Du Glück hast, das Ergebnis zu sehen Hehe Girl

Sabine Glomp

Und ich habe so das Gefähl ich habe Glück Mr. Orange
Chill schön Susanne...und streichel den Kater noch ein bissl...ach ja und Quincy nicht vergessen Devil!

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:Sabine Glomp

Na dann drück ich ganz fest die Däumchen Top

omufflon schrieb:Gibt ja auch noch keine...ist aber in Arbeit Zwinkern

Nicken Im schreiben hab ich es mir schon gedacht (sichten Idee)

Die Phönchen Filme sind echt super... Sonne

omufflon schrieb:Und ich habe so das Gefähl ich habe Glück Mr. Orange
Chill schön Susanne...und streichel den Kater noch ein bissl...ach ja und Quincy nicht vergessen Devil!
So langsam hat dieser Möchtegern-Brüller aber nen wahnsinnig langen Bart, findste nich? Granpa

Missis@ schrieb:So langsam hat dieser Möchtegern-Brüller aber nen wahnsinnig langen Bart, findste nich? Granpa

Ja schon...aber ich finds trotzdem noch lustig Zwinkern...aber ich lass mir noch was neues einfallen He He

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand