30.08.2010, 21:52
omufflon schrieb:Ja schon...aber ich finds trotzdem noch lustigDas wär klasse...aber ich lass mir noch was neues einfallen

omufflon schrieb:Ja schon...aber ich finds trotzdem noch lustigDas wär klasse...aber ich lass mir noch was neues einfallen
Missis@ schrieb:Das wär klasse... wenn's geht, was wirklich Witziges
Missis@ schrieb:Hmm.... wenn Daniel ganze Stunden aufgezeichnet hat, macht das dann Sinn? Obwohl... Dirk wills bestimmt haben, der is ja die ganze Zeit drauf
omufflon schrieb:Ja schon...aber ich finds trotzdem noch lustig...aber ich lass mir noch was neues einfallen
kOnsOlErO schrieb:Ich hab aber nur so nen Lahmen Anführer und einen wildgewordenen Ossi One auf der Cam.. achja und Muffel kurz, bis er sich "verfahren" hat
Frohes Couching
omufflon schrieb:Der Plan war eigentlich, dass du mir folgst und ich dich dann abhänge
kOnsOlErO schrieb:Ich hab aber nur so nen Lahmen Anführer und einen wildgewordenen Ossi One auf der Cam.. achja und Muffel kurz, bis er sich "verfahren" hat
kOnsOlErO schrieb:Auf der Gegenfahrbahn.. alles klar.. beim nächsten Mal.
lindiman schrieb:Echt, ich hab im Rückspiegel nix Rotes gesehen
...dafür hat der Muffel sehr interessant geschaut als er quer im Rückspiegel vorbeigerollt ist