Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

lindiman schrieb:Echt, ich hab im Rückspiegel nix Rotes gesehen Achselzucken
...dafür hat der Muffel sehr interessant geschaut als er quer im Rückspiegel vorbeigerollt ist Rolling on floor laughing

Sie war getarnt Devil!

Muffel hat einen Blick drauf im Auto.. Ich hab mich beeimert und mir fast noch die Buchs nass gemacht Totlachen

Ich hau auch ab Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

nabend Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Guten Morgen Winke 02

die Sonne scheint...mal sehen was der Tag so bringt Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

die Sonne scheint...mal sehen was der Tag so bringt Zwinkern

guten Morgen Muffel

und guten Morgen Chapter Winke 02

Sonne scheint und Johnny sagt es sind 10 Grad eek!

Blue_Sin schrieb:...es sind 10 Grad eek!

Es wird Herbst Augenrollen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Es wird Herbst Augenrollen

kann ich das irgendwo reklamieren ?

und wie gehts den Muffelhasis ?

Blue_Sin schrieb:und wie gehts den Muffelhasis ?

Werden immer dicker Mr. Orange...ne denen geht es gut...ist ja auch keine Wunder...sind ja schließlich bei uns Zwinkern

" Einfach Scharf"

Morche lieber CRM, ich komm heut garnich in die Potte Augenrollen

Kann mir mal wer in den Hintern treten, vieleicht hilft es ja Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Moin! CRM Winken

Lu schrieb:
Morche lieber CRM, ich komm heut garnich in die Potte Augenrollen

Kann mir mal wer in den Hintern treten, vieleicht hilft es ja Head Scratch

Bin in 30 Minuten da Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Moin! CRM Winken

Bin in 30 Minuten da Fieses Grinsen

aber nicht in Pl.. Lotte raubt mir grad schon meinen letzten Nerv Peitsche

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand