Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Effektive Marderabwehr?

Meine Eltern haben auch grad ein Marder-Problem.

Die versuchen auch grad alles mögliche. Derzeit stellen sie das Auto immer an eine andere Stelle ab, das scheint schonmal zu helfen.

Sie haben auch eine Motorwäsche machen lassen und wollten jetzt so einen Kaninchenzaundraht unters Auto legen. Ob sie den schon haben, weiß ich jetzt allerdings nicht. Die eine Nachbarin hat ein altes Parfüm in den Motorraum geschüttet. Angeblich hat das geholfen. Dafür hat die Karre übels gestunken Devil!

Sobald ich wieder was höre, kann ich ja hier nochmal Meldung machen Top

Bomme

Es gibt so elektr. Marderschutz der denen elektroschocks verpasst wenn einer "ins Auto will" kostet um die 150€ lohnt sich aber wenn das öfters vorkommt.

Hier mal der link zu einer seite:

http://www.osth-shop.de/shop/article_717...d%3D717%26

Lg Jannik

Mal ne andere Frage. Istn bisschen OT.

Also der Marderschaden ist behoben und ich habe gerade eben eine Motorwäsche machen lassen.
Problem: die Kontrollleuchte für den Motor geht nicht aus?
Was könnte das sein? Wasser dass noch drin steht oder denkt ihr dass etwas beschädigt ist?

Fahr doch nochmal zur werkstatt vielleicht haben die was vergessen?

Ram_master_g schrieb:Hab ne Marderfalle nebendranstehen. Ich könnte auch einfach ein komplettes Unterbodenblech drunterhauen. Dann wäre auch egal ob man nen VSD hat etc. Sieht ja dann eh keiner mehr^^

Meld!
Da würde ich aber aufpassenPfeifenDu Du Du!! Erstens sind Marder meines Wissen unter Naturschutz und dürfen, wenn überhaupt, nur zu bestimmten Zeiten und nur von Jägern erwürgt werden Zickenterror!ZuhauenK.O. durch Boxen!!!
Zweitens möchte ich NICHT Du Du Du dabei sein, wenn Du das Vieh im Käfig irgendwohin bringst!! Der geht da drin ab wieMotzenArrgh!!!!Explodieren die wilde Luzie, den Käfig wirst kaum mehr halten können.

Ein Bekannter hat DREI so Viecherl, die sind zwar sehr zahm, aber wenns Richtung Transportbox geht sind richtig dicke, lederne Schweisserhandschuhe angesagt und eine Katzentransportbox hat auch schon einer verschlissen!!

Also Vorsicht in jeder Hinsicht!!!!

Petri heil und Hallali !!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

3 Marder als Haustiere Head Scratch

eek!

[Bild: sigpic9714.gif]

der hat die gefangen

Nen Vogel

[Bild: sigpic9714.gif]

Hier gibts auch schon einen Thread zum Thema.

News:

Marder war wieder da, beide Lambdasonden angekaut.

Hab mit dem Autohausbesitzer gelabert. Der hat aufm ganzen Hof 10 Marderfallen plaziert^^

Er hat gemeint dass er mal nen Kumpel hatte der ein Radio innen Motorraum gemacht hat. Marder kommen anscheinds nicht, wenn sie menschliche Stimmen hören
*Im Wagen vor mir kaut ein kleiner Marder*Lol

Werd mal ausprobieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand