Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

Missis@ schrieb:Elwood hat nur nach oben geguckt, den blauen Himmel gesehen und sofort selbsttätig das Verdeck geöffnet und das Windschott hochgeklappt Sonne

Temperaturen interessieren den nich Lol

Ach Susanne, dass Problem kann dir der Lindi bestimmt abstellen Devil!
Miniholic schrieb:Winken zusammen

*in der Pfalz festsitz* Warten... *Audo mal wieder kaputt* Augenrollen die Qualität von Wasserpumpen bei Fremdfabrikaten läßt deutlich zu wünschen übrig Seufzen

dafür ist das Wetter hier anscheinend deutlich besser *nachgelesen hat*... hier konnte man am WE problemlos 1 Stunde auf der Autobahn am Seitenstreifen auf den Abschlepper warten ohne naß zuwerden Yeah! Motzen

@Stefz: gute Besserung Trost

Hallo Frau Örosooö Mr. Orange Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hallo Frau Örosooö Mr. Orange Winke 02
Geheimnis da fehlen aber eine Menge ööööös bzw. die Punkte auf den ooos Nicken

die sind nämlich wischdisch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Stefz1 schrieb:Dankeschön, ja mich hat's irgendwie voll dahingerafft. Scheiß Grippe Confused

oh Stef da kann ich dir nur gute Besserung wünschen Knuddeln

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Miniholic schrieb:Geheimnis da fehlen aber eine Menge ööööös bzw. die Punkte auf den ooos Nicken

die sind nämlich wischdisch

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö´s nachreich Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö´s nachreich Zwinkern
Knicks besten Dank, jetzt gehts mir besser Mr. BRG

alles frisch bei Euch?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Lu schrieb:oh Stef da kann ich dir nur gute Besserung wünschen Knuddeln

Dankeschön Knicks

Mir tut vom husten schon alles weh... Traurig

Mir ist soooo kalt Kalt

Nur noch Memmen unterwegs hier Augenrollen

Ideales T-Shirt Wetter Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

@Steffi: Oh du arme Traurig Dann mal gute Besserung und laß dich bloß pflegen Zwinkern

@Sabine: Ja mir auch. Draußen pfeift aber auch ordenlich der Wind Motzen

@Konsolidingsbums Pfeifen: Hast wohl nen hautfabenen Neobrenanzug an Devil! außerdem sind wir Frauen - wir dürfen das Püh!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Miniholic schrieb:Knicks besten Dank, jetzt gehts mir besser Mr. BRG

alles frisch bei Euch?

Gerne Zwinkern
Stefz1 schrieb:Dankeschön Knicks

Mir tut vom husten schon alles weh... Traurig

Curly schrieb:Mir ist soooo kalt Kalt

Mit euch hätten wir erst recht den Krieg verloren Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Nur noch Memmen unterwegs hier Augenrollen

Ideales T-Shirt Wetter Pfeifen

Guten Tag Herr Daniel...etwa schon zu Hause Head Scratch

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand