Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

Lu schrieb:Also meiner Lotte ist auch kalt Püh!

Das ist schon sehr niedlich Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Curly schrieb:Och die ist ja süß Liebe

jaaaaaaaa mein Baby Knuddeln

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Darcy hat "Alter" gesagt eek!

[Bild: sigpic9714.gif]

Winke 02MAHLZEITWinke 02
Missis@ schrieb:Moin Winke 02

Elwood hat nur nach oben geguckt, den blauen Himmel gesehen und sofort selbsttätig das Verdeck geöffnet und das Windschott hochgeklappt Sonne

Temperaturen interessieren den nich Lol

.... habe ich gemerktSonne

An der Auffahrt Darmstadt um ca. 9.15 gleich auf die linken Spuren und Darcy hinterherSonne

hab zwar noch gehupt, aber Ihr habt mich nicht in dem höher gelegten Fremdfabrikat (MB Pritsche) gesehenPfeifen

....wäre bei dem Wetter auch lieber im Mini unterwegs gewesenAugenrollen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

kOnsOlErO schrieb:Darcy hat "Alter" gesagt eek!
Nicken...das ist kurz vor F*ck You!

Muhaha
Lupus schrieb:Winke 02MAHLZEITWinke 02

hab zwar noch gehupt, aber Ihr habt mich nicht in dem höher gelegten Fremdfabrikat (MB Pritsche) gesehenPfeifen

Das Hupen habe ich noch gehört, dachte aber nur, das jemand mal wieder böse Dinge über meine Mutter sagt Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:Darcy hat "Alter" gesagt eek!

Ja wir freuen uns ja alle das er spricht...aber nun lobe ihn nicht zu sehr...wir wollen noch das Schreiben abwarten Devil!

1:1 Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Rolling on floor laughing...aber ich glaube so dürfen ihn nur Leute nennen...die mit ihm im Dreck gewühlt haben Yeah!

Denk dran...der ist orange eek! Pfeifen

Blondinchen darf das allemal eher als du. Ganz gleich warum,wie,wo,wann,woran wir gewühlt haben He He

omufflon schrieb:Ja wir freuen uns ja alle das er spricht...aber nun lobe ihn nicht zu sehr...wir wollen noch das Schreiben abwarten Devil!

1:1 Zwinkern

2:0 das war ein Eigentor du Eimer Lol

Auslachen
omufflon schrieb:Ja wir freuen uns ja alle das er spricht...aber nun lobe ihn nicht zu sehr...wir wollen noch das Schreiben abwarten Devil!

Das sagt der mit dem Sprachfehler, der Car Town nicht begreift...

[Bild: sigpic3250.gif]

Blödmann Püh!...kaum ist es ne Frau...ach und zur Erinnerung

kOnsOlErO schrieb:warum

Weil ich dich sonst verhau Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:wie

Na 70/30 Yeah!

kOnsOlErO schrieb:wo

Babenhasuen...beim Dirk Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:wann

28.08.2010 Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:woran

Mein Fahrwerk Respekt

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand