31.08.2010, 21:10
omufflon schrieb:Sagt mal wie kann man über 5000 Punkte bei einem Race bekommen
Mit einer Viper SRT 10 gehen sogar 7000

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Klar, wir müssen nur vorm Konsolero da sein, sonst kannst du bei Julia nix mehr pusten!!
z3r0 schrieb:Klar, wir müssen nur vorm Konsolero da sein, sonst kannst du bei Julia nix mehr pusten!!
z3r0 schrieb:Mit einer Viper SRT 10 gehen sogar 7000
Doenermann schrieb:Indem man sein Auto pimpt. Mit nem Serien-Yaris kommt man da nicht weit
Doenermann schrieb:Dann bla..puste ich eben woanders
z3r0 schrieb:Wieso wusste ich nur, dass das jetzt kommt
z3r0 schrieb:Ich würd es ja per Express-Kurier verschicken, aber da ich der Kurier bin, und noch immer Kilometer-geschädigt von den letzten Wochen, muss ich leider passen
omufflon schrieb:...ich steh dazu
kOnsOlErO schrieb:Machste genauso en Aufstand wie bei der Schnuller Entwöhnung letzte Woche?
Doenermann schrieb:Darf ich fahren, darf ich?! Müssen uns nur noch was wegen meiner Arbeit einfallen lassen. Da du aber das Brain von uns beiden bist, sollte es kein Problem sein
omufflon schrieb:Wieso bei Julia pusten
omufflon schrieb:Das ist doch ungerecht...da kann ich doch nur verlieren...