01.09.2010, 07:50
Doenermann schrieb:moin...ihr Lieben
Manchmal bin ich ja echt froh, nicht so schnell fahren zu können

du kriegst bald ne 25 an deinen MINI geklebt...

ach nee, das war ja blacky

Doenermann schrieb:moin...ihr Lieben
Manchmal bin ich ja echt froh, nicht so schnell fahren zu können
Onkel Willi schrieb:moin...
du kriegst bald ne 25 an deinen MINI geklebt...
ach nee, das war ja blacky
turbotimm schrieb:Nachdem ich mich nun laaangsam wieder ans Forum herantaste und mir genau überlege, welche Freds mich wieder in die Sucht stürzen sollen, hier ein gaaanz vorsichtiges:![]()
Doenermann schrieb:Der Doc ist back.Ach mein lieber Doeni...
Timmey
turbotimm schrieb:Ach mein lieber Doeni...
Danke für den hiesigen Empfang. Bei deinen PN´s ist mir ja die letzten Wochen schon warm ums Herz geworden..
Doenermann schrieb:Ich gebe mir Mühe.. Freitag werde ich erstmal den Onkel Willi besuchen fahren. Ich hoffe, dass wir nicht allzu spät hier loskommen, damit er noch im AH ist..Heiße Luft kann ich gut, wa?!
![]()
Ach mensch, scheen dass du jetzt wieder da bist ... und in Zukunft hoffentlich auch bleibst.![]()
Doenermann schrieb:Schließlich wollen wir ja dann alles über den Countryman lesenOh man, ich kann es auch kaum noch erwarten... Einzig und allein das Methadon meines bayrischen Lieblingsdealers hält mich aufrecht..![]()
turbotimm schrieb:Ich gebe mir Mühe.. Freitag werde ich erstmal den Onkel Willi besuchen fahren. Ich hoffe, dass wir nicht allzu spät hier loskommen, damit er noch im AH ist..Dann grüß Papa mal ganz lieb von mir. Ist ne lange Geschichte, aber er weiß dann schon bescheid
Zitat:Oh man, ich kann es auch kaum noch erwarten... Einzig und allein das Methadon meines bayrischen Lieblingsdealers hält mich aufrecht..
Doenermann schrieb:Dann grüß Papa mal ganz lieb von mir. Ist ne lange Geschichte, aber er weiß dann schon bescheid
Doenermann schrieb:Was haste denn bestellt??Du kommst an die Dinger wenigstens ran. Bei mir ist es uuuuuuuuuuuuunerträglich. Scheiß Wartezeit. Und das schlimmste: Ich hab noch 8 Jahre und 4 Tage vor mir ... höchstens
![]()