Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:...und recht hast du: http://www.motoringfile.com/2010/09/01/m...-2011-mcs/
dort wird von 195hp gesprochen, also 198ps. preis bleibt auch entsprechend gleich. in meinen augen ist das einfach zu teuer.
Wenn man sich vor Augenhält, dass bei einem GTI die Steigerung von 200 auf 270 PS für ca. 2kˆ zu machen ist und auch sehr gut hält...............
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
herbi schrieb:Wenn man sich vor Augenhält, dass bei einem GTI die Steigerung von 200 auf 270 PS für ca. 2kˆ zu machen ist und auch sehr gut hält...............
Wenn man anfängt über Geld nachzudenken, sollte man sich lieber eh keinen Mini oder geschweige denn Zubehör dafür kaufen...
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Schade, wer nur Sound möchte geht wohl wieder mit leeren Händen aus. Es sei denn BMW gibt die Freigabe für den ESD einzeln, was ich aber nicht glaube, wegen den $$$$$$ in den Augen.
•
Garlog schrieb:Schade, wer nur Sound möchte geht wohl wieder mit leeren Händen aus. Es sei denn BMW gibt die Freigabe für den ESD einzeln, was ich aber nicht glaube, wegen den $$$$$$ in den Augen.
Wenn man einen sehr netten Freundlichen hat, geht das schonmal. Bestellnummer mitbringen, freundlich sein und dann kann man auch mal den JCW-Topf für den Cooper S bekommen.. (ich meine nicht den aus dem JCW-Kit)...

Dann ist nur noch ein wenig Schweiß-Arbeit (Schwitzen kommt dann automatisch

) gefragt..
•
Ohne Freigabe Seitens BMW? Mir ist die Werksgarantie lieb. Wenn die Kiste 2-3 Jahre alt sein sollte, gerne.
•
Garlog schrieb:Ohne Freigabe Seitens BMW? Mir ist die Werksgarantie lieb. Wenn die Kiste 2-3 Jahre alt sein sollte, gerne.
Beim Auspuff???

Haste jemals für nen Auspuff irgendeine Gewährleistung bekommen??? Und was heisst Freigabe, das ist ein Endschalldämpfer und kein Motortuning..
•
Ich hab schon Pferde kotzen gesehen, nach dem Motto "Wie, der ist nicht freigegbeen von uns, wir übernehmen für Schaden XY keine Kulanz".
•
Garlog schrieb:Ich hab schon Pferde kotzen gesehen, nach dem Motto "Wie, der ist nicht freigegbeen von uns, wir übernehmen für Schaden XY keine Kulanz".
Da ist ein EU Prüfzeichen drauf und der ist für Mini von Mini. Das sagte mir mein Freundlicher. Das Problem ist nur da ranzukommen. Wenn du ihn hast, dann hast du ihn und dann brauchst du auch keine Freigabe von BMW mehr. Aber ich kann verstehen, wenn man vorsichtig bei sowas ist, gerade , wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat bzw. schon Pferde kotzen sah...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also bei dem Preis ne mehrleistung von 14 PS ist ja wohl ein Witz.
Nur um den JCW nicht anzutasten. Lächerlich. Dem könnte man doch auch ne schippe drauflegen, und somit wäre das alles kein Problem...
Ist doch nicht normal...Also doch woaders chipen lassen, ok
Wenn die das so wollen...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Das einzige was passieren kann ist, das ein eifriger Polizist dich anhält, bemerkt das er laut ist, dich zur nächsten Werkstatt schleift und die dann bei München anfragen müssen, ob der für einen nicht-Works freigegeben ist. Da dann sowieso ein "Nein" als Antwort kommt, musst du diesen zurückbauen und das Auto zurückgerüstet zeigen gehen.
Ansonsten könnts beim TÜV selbes Problem geben, wenn es ein ganz aufmerksamer ist.
•