Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

bigagsl schrieb:...und recht hast du: http://www.motoringfile.com/2010/09/01/m...-2011-mcs/
dort wird von 195hp gesprochen, also 198ps. preis bleibt auch entsprechend gleich. in meinen augen ist das einfach zu teuer.
Wenn man sich vor Augenhält, dass bei einem GTI die Steigerung von 200 auf 270 PS für ca. 2kˆ zu machen ist und auch sehr gut hält...............Pfeifen

herbi schrieb:Wenn man sich vor Augenhält, dass bei einem GTI die Steigerung von 200 auf 270 PS für ca. 2kˆ zu machen ist und auch sehr gut hält...............Pfeifen
Wenn man anfängt über Geld nachzudenken, sollte man sich lieber eh keinen Mini oder geschweige denn Zubehör dafür kaufen...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Schade, wer nur Sound möchte geht wohl wieder mit leeren Händen aus. Es sei denn BMW gibt die Freigabe für den ESD einzeln, was ich aber nicht glaube, wegen den $$$$$$ in den Augen.

Garlog schrieb:Schade, wer nur Sound möchte geht wohl wieder mit leeren Händen aus. Es sei denn BMW gibt die Freigabe für den ESD einzeln, was ich aber nicht glaube, wegen den $$$$$$ in den Augen.
Wenn man einen sehr netten Freundlichen hat, geht das schonmal. Bestellnummer mitbringen, freundlich sein und dann kann man auch mal den JCW-Topf für den Cooper S bekommen.. (ich meine nicht den aus dem JCW-Kit)...Pfeifen Dann ist nur noch ein wenig Schweiß-Arbeit (Schwitzen kommt dann automatisch Muhaha ) gefragt..

Ohne Freigabe Seitens BMW? Mir ist die Werksgarantie lieb. Wenn die Kiste 2-3 Jahre alt sein sollte, gerne.

Garlog schrieb:Ohne Freigabe Seitens BMW? Mir ist die Werksgarantie lieb. Wenn die Kiste 2-3 Jahre alt sein sollte, gerne.
Beim Auspuff??? eek!eek!eek! Haste jemals für nen Auspuff irgendeine Gewährleistung bekommen??? Und was heisst Freigabe, das ist ein Endschalldämpfer und kein Motortuning..

Ich hab schon Pferde kotzen gesehen, nach dem Motto "Wie, der ist nicht freigegbeen von uns, wir übernehmen für Schaden XY keine Kulanz".

Garlog schrieb:Ich hab schon Pferde kotzen gesehen, nach dem Motto "Wie, der ist nicht freigegbeen von uns, wir übernehmen für Schaden XY keine Kulanz".
Da ist ein EU Prüfzeichen drauf und der ist für Mini von Mini. Das sagte mir mein Freundlicher. Das Problem ist nur da ranzukommen. Wenn du ihn hast, dann hast du ihn und dann brauchst du auch keine Freigabe von BMW mehr. Aber ich kann verstehen, wenn man vorsichtig bei sowas ist, gerade , wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat bzw. schon Pferde kotzen sah...Zwinkern

Also bei dem Preis ne mehrleistung von 14 PS ist ja wohl ein Witz. Motzen

Nur um den JCW nicht anzutasten. Lächerlich. Dem könnte man doch auch ne schippe drauflegen, und somit wäre das alles kein Problem...

Ist doch nicht normal...Also doch woaders chipen lassen, ok Top

Wenn die das so wollen...Devil!

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Das einzige was passieren kann ist, das ein eifriger Polizist dich anhält, bemerkt das er laut ist, dich zur nächsten Werkstatt schleift und die dann bei München anfragen müssen, ob der für einen nicht-Works freigegeben ist. Da dann sowieso ein "Nein" als Antwort kommt, musst du diesen zurückbauen und das Auto zurückgerüstet zeigen gehen.

Ansonsten könnts beim TÜV selbes Problem geben, wenn es ein ganz aufmerksamer ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand