Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

PiEFi schrieb:der metzger um die ecke hätte es dir schneller gemacht. Pfeifen
Was?

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:eek!
was'n? Popcorn irgendwie wird sie das ja mal irgendwann sein, nur eben nicht JETZT Pfeifen

PiEFi schrieb:der metzger um die ecke hätte es dir schneller gemacht. Pfeifen
ja, und dementsprechend hätte mein arm dann ausgesehen, nein danke Püh!

PiEFi schrieb:und ich hätte beinahe den sekt aufgemacht. Pfeifen
och, für den sekt braucht's doch keinen grund, den trinken wir auch so Sekt

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Was?

blut abgezapft. Zwinkern

Yeah!

Tati76 schrieb:was'n? Popcorn irgendwie wird sie das ja mal irgendwann sein, nur eben nicht JETZT Pfeifen
ich glaube kaum, dass deine untenrum-ärztin deine geburtshelferin sein wird. Mr. Orange

Tati76 schrieb:ja, und dementsprechend hätte mein arm dann ausgesehen, nein danke Püh!
du hättest jetzt wieder gern die eierlegendewollmilchsau nich wa?

Tati76 schrieb:och, für den sekt braucht's doch keinen grund, den trinken wir auch so Sekt
*kopfschüttel* frauen....

Yeah!

PiEFi schrieb:ich glaube kaum, dass deine untenrum-ärztin deine geburtshelferin sein wird. Mr. Orange
na im übertragenden sinne schon irgendwie ...

aber es gibt echt hässliche kinder ... hab mir eben mal wieder diese fotowand dort angesehen ... meine herren Party 02

PiEFi schrieb:du hättest jetzt wieder gern die eierlegendewollmilchsau nich wa?
nein, nicht wirklich, aber beim blutabnehmen bin ich ein mädchen, da brauch' ich eine einfühlsame, ruhige arzthelferin, die mir nicht den arm total zersticht ... und vor allem nicht die nadel zuviel bewegt (das können manche von denen sehr gut Püh!)

Tati76 schrieb:na im übertragenden sinne schon irgendwie ...

aber es gibt echt hässliche kinder ... hab mir eben mal wieder diese fotowand dort angesehen ... meine herren Party 02

Davor hab ich mal Angst.... eek! Wenn ich in vielen Jahren irgendwann mal ein Kind haben sollte.... das hässlich ist.... eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:na im übertragenden sinne schon irgendwie ...

ich hoffe du überträgst nicht... denn jeden tag im kh vorstellig werden ist echt ätzend...

Tati76 schrieb:aber es gibt echt hässliche kinder ... hab mir eben mal wieder diese fotowand dort angesehen ... meine herren Party 02
wir beäumeln uns auch immer wieder über die netten fotogalerien fremder kinder bei ärzten oder im kh.

Tati76 schrieb:nein, nicht wirklich, aber beim blutabnehmen bin ich ein mädchen, da brauch' ich eine einfühlsame, ruhige arzthelferin, die mir nicht den arm total zersticht ... und vor allem nicht die nadel zuviel bewegt (das können manche von denen sehr gut Püh!)

ja ist schon etwas unangenehm aber wenn man das mal öfter hinter sich bringen musste stumpft man ab. vo allem im kh wenn einem der arzt stechen muss, da die krankenschwestern das dort nicht dürfen... Augenrollen

Yeah!

Daxi schrieb:Davor hab ich mal Angst.... eek! Wenn ich in vielen Jahren irgendwann mal ein Kind haben sollte.... das hässlich ist.... eek!
keine sorge, wir werden es dir zu gegebener zeit ehrlich sagen Devil!

Tati76 schrieb:keine sorge, wir werden es dir zu gegebener zeit ehrlich sagen Devil!

Das fürcht ich auch..... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Morsche! Winke 02

Bei uns im Bad war heute früh auch schon Fön mit bis zu 23° Muhaha
Spaß beiseite, sogar in Stockholm war's gestern wärmer als hier in DAH Augenrollen

Gute Besserung Bastl Top
War etwa der letzte Hugo schlecht? Devil!

soo.. jetzt gehts wieder... Hugo? habt ihr den wenigstens probiert? Wie seid ihr denn zurückgefahren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand