01.09.2010, 11:22
PiEFi schrieb:ich hoffe du überträgst nicht... denn jeden tag im kh vorstellig werden ist echt ätzend...ich lasse mir meins beizeiten per DHL liefern, dann stellen sich solche probleme nicht

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
PiEFi schrieb:ich hoffe du überträgst nicht... denn jeden tag im kh vorstellig werden ist echt ätzend...ich lasse mir meins beizeiten per DHL liefern, dann stellen sich solche probleme nicht
Daxi schrieb:Das fürcht ich auch.....ich meine mal gelesen zu haben, dass die natur das so trickst, dass das werfende muttertier ihr kleines immer das allerschönste findet, egal, wie hässlich es ist - nur, um zu gewährleisten, dass sie es fleißig säugt und nicht abstößt ...
Tati76 schrieb:ich meine mal gelesen zu haben, dass die natur das so trickst, dass das werfende muttertier ihr kleines immer das allerschönste findet, egal, wie hässlich es ist - nur, um zu gewährleisten, dass sie es fleißig säugt und nicht abstößt ...
DU wirst es auf jeden fall nicht selbst feststellenalso MÜSSEN wir es dir ganz ehrlich sagen
Daxi schrieb:Ich danke Euch.....![]()
Aber jetzt hau ich mir erst mal ne Curry Wurst rein.....
MAHLZEIT.....
Tati76 schrieb:jetzt schon??
auf den schock, oder wie?
denn mal nen guten!
bei mir gibbet nachher lecker lachs mit knofi, hab' ich mir gestern noch fix gebraten - dazu nen salat
Daxi schrieb:Ja hey... ich fang um 7 das Arbeiten an.... und frühstücke nicht.... da hängt der Magen um 11:30 schon in den Knien....
so... jetzt bin ich aber wech....
CURRYWURST!!!!
Bastl schrieb:ernährungstechnisch eine Katastrophe... früh nix... dann die Curryw... nimm extra viel Pokmmes dazu, ne Cola und was süss fettiges als Dessert! Dann kann man beim nächsten Chefgespräch auch viel mehr in die Waagschale werfen...Und wir müssen die Stange für den Tanz doch dicker dimensionieren
Xaver schrieb:Und wir müssen die Stange für den Tanz doch dicker dimensionieren
Tati76 schrieb:ich lasse mir meins beizeiten per DHL liefern, dann stellen sich solche probleme nichthast du ne ahnung... unsere versandanweisung war bestätigt und trotzdem hat unsere kleine julie noch tage länger gebraucht...
Bastl schrieb:ernährungstechnisch eine Katastrophe... früh nix... dann die Curryw... nimm extra viel Pokmmes dazu, ne Cola und was süss fettiges als Dessert! Dann kann man beim nächsten Chefgespräch auch viel mehr in die Waagschale werfen...
Bastl schrieb:wir lassen den Spatz testen...OK. Ich nehm´nen IPB 450.