Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

Feierabend Winke 02

und heute ist Mittwoch *juhu*

Bin heute auch mal früh daheim... TopTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Ich fahr dann jetzt gleich auch mal los Augenrollen

Hoffentlich ist die Straße wieder frei sonst krieg ich nen Anfall, spring auf die Motorhaube und tanze Salsa MotzenParty 01

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:

Hoffentlich ist die Straße wieder frei sonst krieg ich nen Anfall, spring auf die Motorhaube und tanze Salsa MotzenParty 01

Mach bitte ein Video davon Augenbrauen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Raaserin schrieb:

um jetzt mal den Herren vorwegzugreifen..

lass ein Foto davon machen PfeifenLol

Ich hab noch knappe 2 Stunden Warten...

Blue_Sin schrieb:um jetzt mal den Herren vorwegzugreifen..

lass ein Foto davon machen PfeifenLol

Mensch, das war Gedankenübertragung Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich hab noch knappe 2 Stunden Warten...

Armer Döni Glomp

z3r0 schrieb:Armer Döni Glomp

Gibt schlimmeres. Schulter zucken
Hab ja hier im Forum nette Begleitung Top

Doenermann schrieb:Gibt schlimmeres. Schulter zucken
Hab ja hier im Forum nette Begleitung Top

Ich weiß gar nicht, wen du da meinst?! Pfeifen

Ich installier gerade Mafia II.. *hibbel* *hibbel* ...wenigstens ein Lichtblick bei dem Dauerregen Traurig nicken

z3r0 schrieb:Ich weiß gar nicht, wen du da meinst?! Pfeifen

Ich installier gerade Mafia II.. *hibbel* *hibbel* ...wenigstens ein Lichtblick bei dem Dauerregen Traurig nicken

Du willst ja nur, dass ich dich jetzt wieder öffentlich in den Himmel lobe PfeifenPfeifenPfeifen

Mir reicht momentan Facebook mit all seinen Facetten um die Regentage rumzubekommen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand