01.09.2010, 22:26
turbotimm schrieb:Werde ich machen. Hab ich Doener versprochen. Und Indianer halten ja ihr Ehrenwort.

turbotimm schrieb:Werde ich machen. Hab ich Doener versprochen. Und Indianer halten ja ihr Ehrenwort.
derHeiko schrieb:...
huhu blacky
also turbine hat wieder mal gewonnen.
glückwunsch
Doenermann schrieb:Ich hab es in B schon auf 120 von Ampel zu Ampel geschafftScheiß Civic-Fahrer
turbotimm schrieb:...
So muss man das machen. Sonst hätte ich meinen auch nicht hergegeben.. Alles Teil des Ehevertrages..
svenidd schrieb:wolltet auch mal nach b einen abstecher machen, hab ja jetzt genug zeit- hab mir eine auszeit bis 27.09. genommen.
derHeiko schrieb:soooooo essenspause beendet und nu
Doenermann schrieb:Ich wäre ja dafür, dass wir jetzt noch alle ne gemeinsame Gute-Nacht-Geschichte hören und dann ins Bett gehen.
Wenn wir Blacky erzählen lassen und Heiko dann als erstes ins Bad geht, sind wir vor 2:00 Uhr nicht in den Betten![]()
blacky schrieb:Keine Bange, ich geh eh gleich.
Also nix mit Geschichte.
Doenermann schrieb:Okay, dann haben wir nur noch Heiko als uneinschätzbaren Zeitfaktor
Doenermann schrieb:Okay, dann haben wir nur noch Heiko als uneinschätzbaren Zeitfaktor